Besteht da ein verneigender Zusammenhang?Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Daß ich eins fallen lasse und mir von meinem Kavalier aufheben lasse?

Besteht da ein verneigender Zusammenhang?Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Zum Aufputz als Pochette.oder als Schweißtuch,damit's auch einen praktischen Nutzen hat aber zum rumrotzen gibts Papiertaschentücher bei euch Tempo genannt.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Hä? Was seid ihr denn für Vögel? Wozu sind Taschentücher denn sonst da?Linus hat geschrieben:Sowieso. Stofftaschentücher sind ja eigentlich auch nicht zum Reinrotzen da.cantus planus hat geschrieben:Ich benutze dann immer nur Tempo-Taschentücher. Die kann man gleich entsorgen. Die Stofftaschentücher sind mir auch zu schade dafür.
Also ich bin da Hardcore-Traditionalist. Ich verwende ausschließlich Stofftaschentücher und hab auch entsprechend viele davon, in allen möglichen "Qualitätsstufen". Die sind einfach universell, man kann sie vom Brillenputzen bis zum Ölstand-Prüfen beim AutoLinus hat geschrieben:Zum Aufputz als Pochette.oder als Schweißtuch,damit's auch einen praktischen Nutzen hat aber zum rumrotzen gibts Papiertaschentücher bei euch Tempo genannt.
Nasenrammeln sehen richtig unappetitlich aus, wenn man geschnupft hat…Linus hat geschrieben:…Aber niemals nicht den Riechkolben entrammeln.
Auch sonst. ich erinner mich an mein Volksschul-Halbinternats-Mittagstisch Vis aVisanneke6 hat geschrieben:Nasenrammeln sehen richtig unappetitlich aus, wenn man geschnupft hat…Linus hat geschrieben:…Aber niemals nicht den Riechkolben entrammeln.
anneke6 hat geschrieben:Diese Woche war ich erstaunlich pfeifenabstinent. Seit Montag keine mehr. Sonst normalerweise eine pro Tag. Grund: Ich rauche Pfeife meistens abends, und in der letzten Zeit habe ich abends viel gechattet. Normaler Chat geht ja noch ein bißchen. Ich bin überwiegend Handraucher, zwischen die Zähne geklemmt wird die Pfeife eigentlich nur, wenn ich in einem Internetforum eine Antwort schreibe…und beim Chat geht es ja meistens rapp-zapp-rapp-zapp. (Wer schon mal mit mir gechattet hat, weiß wie schnell ich tippe…) Beim Telefon- oder Videochat kommt Pfeife auch nicht so gut, da man nicht mehr so verständlich ist.
Werde heute abend wohl wieder wieder anfangen…so kann es doch nicht weitergehen.
civilisation hat geschrieben: Du rauchst Pfeife? - :schüttel:
anneke6 hat geschrieben:civilisation hat geschrieben: Du rauchst Pfeife? - :schüttel:
Nein - das wollte ich auch gar nicht unterstellen.
Aber vielleicht solltest Du dann mal auch Dein Avatar (ist das die Hl. Hedwig??) ändern.
Mit diesem Bild z.B.
oder dem hier:
Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, es sei bei mir nicht nötig.HeGe hat geschrieben:Man muss normalerweise weder bei Einzug, noch bei Auszug streichen, es sei denn, es ist nötig.
anneke6 hat geschrieben:@ civil: Ja, das ist die heilige Hedwig. Aber wenn ein neuer Avatar reinkommt, dann der:
anneke6 hat geschrieben:Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, es sei bei mir nicht nötig.HeGe hat geschrieben:Man muss normalerweise weder bei Einzug, noch bei Auszug streichen, es sei denn, es ist nötig.![]()
@ civil: Ja, das ist die heilige Hedwig. Aber wenn ein neuer Avatar reinkommt, dann der:
anneke6 hat geschrieben:Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, es sei bei mir nicht nötig.HeGe hat geschrieben:Man muss normalerweise weder bei Einzug, noch bei Auszug streichen, es sei denn, es ist nötig.![]()
@ civil: Ja, das ist die heilige Hedwig. Aber wenn ein neuer Avatar reinkommt, dann der:
Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!
Schon im Vorgriff!...taddeo hat geschrieben:Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!![]()
Und die Signatur haste bei der Gelegenheit auch gleich der Realität angepaßt, oder wie???![]()
Wie hieß damals, als ich noch jung war, eine Jugendserie:Niels hat geschrieben:Schon im Vorgriff!...taddeo hat geschrieben:Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!![]()
Und die Signatur haste bei der Gelegenheit auch gleich der Realität angepaßt, oder wie???![]()
Eigentlich logisch - bei DER Optik stehen sicher mehr Männer Schlange als bei der hl. Hedwig ... wie heißt's so schön? "De Rothaarign ham oiwei a paar PS mehra ..."Niels hat geschrieben:Schon im Vorgriff!...taddeo hat geschrieben:Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!![]()
taddeo hat geschrieben:Eigentlich logisch - bei DER Optik stehen sicher mehr Männer Schlange als bei der hl. Hedwig ... wie heißt's so schön? "De Rothaarign ham oiwei a paar PS mehra ..."Niels hat geschrieben:Schon im Vorgriff!...taddeo hat geschrieben:Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!![]()
Hiermit spreche ich dem Moderator taddeo eine Verwarnung aus.taddeo hat geschrieben:Eigentlich logisch - bei DER Optik stehen sicher mehr Männer Schlange als bei der hl. Hedwig ... wie heißt's so schön? "De Rothaarign ham oiwei a paar PS mehra ..."Niels hat geschrieben:Schon im Vorgriff!...taddeo hat geschrieben:Ja wunderbar, ästhetisch eine echte Verbesserung!anneke6 hat geschrieben:Siehe da, der neue Avatar!![]()