Ich leg mal los:
google.de

Gruß,
Nassos
Dito.Robert Ketelhohn hat geschrieben:about:blank
Das habe ich auch, wenn Firefox abgeschossen wird...Sempre hat geschrieben:Bei mir ist "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" eingestellt.
Habe ich auch nicht so empfunden.Nassos hat geschrieben:Sollte keine dumme Anmache sein, Sempre...
Das habe ich mir gedacht, deswegen die Anmerkung.Nassos hat geschrieben:Ich kannte das bis jetzt noch nicht. Schon wieder was dazugelernt!
Hilfe, ich kann nicht mehr: um Dich zu zitieren: brüllus maximus...Nassos hat geschrieben:Guter Denker
Ja. Aber inzwischen kennwadir. Da hat deine Glaubwürdigkeit nichts mehr zu befürchten.Nassos hat geschrieben:gibt es schlimmeres, als wenn man etwas sagt, an nichts böses denkt, und es wird total falsch aufgenommen (und zwar so, dass böse Gefühle entstehen?) Das ist es wovor ich eine Riesenangst habe.
Ach ja, und wenn man dann auch noch verzweifelt versucht, die Sache geradezurücken, dann wirds nur schlimmer und die Glaubwürdigkeit (DIE GLAUBWÜRDIGKEIT [Punkt]!) geht flötus maximus infinitus, Amen.
lifestylekatholik hat geschrieben:Ja. Aber inzwischen kennwadir. Da hat deine Glaubwürdigkeit nichts mehr zu befürchten.Nassos hat geschrieben:gibt es schlimmeres, als wenn man etwas sagt, an nichts böses denkt, und es wird total falsch aufgenommen (und zwar so, dass böse Gefühle entstehen?) Das ist es wovor ich eine Riesenangst habe.
Ach ja, und wenn man dann auch noch verzweifelt versucht, die Sache geradezurücken, dann wirds nur schlimmer und die Glaubwürdigkeit (DIE GLAUBWÜRDIGKEIT [Punkt]!) geht flötus maximus infinitus, Amen.
»kennen wir dich«Linus hat geschrieben:Ist Kennwadir der arabische Großneffe des Nassos?
Richtig!lifestylekatholik hat geschrieben:Da hat deine Glaubwürdigkeit nichts mehr zu befürchten.