Die einzige Vielfalt, die mir ins Haus kommt, ist die:overkott hat geschrieben:... der versöhnten Vielfalt, ...

Die versöhnte ist ungenießbar.
Die einzige Vielfalt, die mir ins Haus kommt, ist die:overkott hat geschrieben:... der versöhnten Vielfalt, ...

Äh du hast hier ein bild der "finest selection" eingestellt, nicht der großen vielfalt.taddeo hat geschrieben:Die einzige Vielfalt, die mir ins Haus kommt, ist die:overkott hat geschrieben:... der versöhnten Vielfalt, ...
Schau mal die Bildadresse genauer an ...Linus hat geschrieben:Äh du hast hier ein bild der "finest selection" eingestellt, nicht der großen vielfalt.taddeo hat geschrieben:Die einzige Vielfalt, die mir ins Haus kommt, ist die:overkott hat geschrieben:... der versöhnten Vielfalt, ...

gibts bei uns bei Hofer (=Aldi Süd) um nen Eurocivilisation hat geschrieben:Merci ist ein total überteuertes Produkt.
die hab ixch erst unlängst zum ersten mal gegessen, schmecken ganz gutDa lobe ich mir schon die Vielfalt der
Bezahlbar auch - und wenn die dann noch in einer Aktion im Discounter für 0,49 EUR / Tafel erhältlich sind ...
Als "Schwarzwälderin" muß man ja diese Marke nehmen, selbst wenn man damit einen US-amerikanischen Großkonzern unterstützt ...Raphaela hat geschrieben:Ich selbst mag sowieso die biblische Schokolade am liebsten
(Wer am Grübeln ist, denke an die lila Kuh....)
Nassos hat geschrieben:Was wohl Mrs. Marple gerne als Schokolade aß? Minzblättchen?
Hm.....
Nein,nein,daß wäre ja völlig öde!Es ist doch spielerisch hierIch habe soeben gegen die elementarsten Regeln verstoßen *schämopoulos
Mit Schoki bei 14H? Ohne böse auf "Nichtitaliener"? Ja?obsculta hat geschrieben:Nein,nein,daß wäre ja völlig öde!Es ist doch spielerisch hierIch habe soeben gegen die elementarsten Regeln verstoßen *schämopoulos
und so laß uns das freundschaftliche Geplänkel genießen!
...ich bringe Dir ein selbstgesiedetes Schokoladenseifchen mit..damit kannstNassos hat geschrieben:Mit Schoki bei 14H? Ohne böse auf "Nichtitaliener"? Ja?obsculta hat geschrieben:Nein,nein,daß wäre ja völlig öde!Es ist doch spielerisch hierIch habe soeben gegen die elementarsten Regeln verstoßen *schämopoulos
und so laß uns das freundschaftliche Geplänkel genießen!
Oben breit,unten schlank,dazwischen lecker...Nassos hat geschrieben:Klassischer Gyroskörper....
Und zum Frühstück immer einen Bückling gegessen.obsculta hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Was wohl Mrs. Marple gerne als Schokolade aß? Minzblättchen?
Hm.....
Präsens,mein geschätzter Grieche,Präsens...
...außerdem ist und war es eine Ms,keine Mrs....
Ms Obsculta