Es begab sich, dass wir - 6 Sachsen - mit unseren Motorrädern durch Russland fuhren. Dabei haben wir Klöster besucht, mit Mönchen gespeist und getrunken, wurden im Wald mit dem Tod bedroht, legten Kilometer auf glitschigen Lehmstraßen zurück, hatten einen Wildunfall, trafen die eigene DDR-Vergangenheit, besuchten den MC Black Bears Jaroslawl und schließlich wurden unsere Motorräder von dem legendären Biker-Priester des MC Black Bears gesegnet.
Kurz gesagt: Viel erlebt und alles in Form eines Films verewigt. Dieser ist in wenigen Tagen als eine Produktion des Open-Source-Netzlabels VEB-Film Leipzig auf DVD erhältlich. Allerdings geht er über das Maß eines herkömmlichen Reisefilms hinaus.
Zuletzt geändert von Nietenolaf am Montag 4. Januar 2010, 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
Grund:Release-Datum der harten Realität angeglichen. Dauer des Angepinntseins begrenzt.
ad_hoc hat geschrieben:Sie dürfen die christlichen Männer bewundern, was sonst...., und noch lesen, was zum Thema Männer - Frauen in der Bibel steht, und sich daran halten.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Die Karniggels sind aus dem eigenen Garten.
Er züchtet.Die Ärmsten,die ein Knickohr oder die
falsche Farbe am falschen Fleck haben,werden
unter anderem meinem Herde zugeführt.
obsculta hat geschrieben:Die Karniggels sind aus dem eigenen Garten.
Er züchtet.Die Ärmsten,die ein Knickohr oder die
falsche Farbe am falschen Fleck haben,werden
unter anderem meinem Herde zugeführt.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Ups, das Karnickel war eine Anspielung auf eine denkwürdige Sz.ene in dem Film. Und um letzteres geht es ja in dem Thread.
Nietenolaf: herzlichen Glückwunsch zur Erwähnung! Bin mal gespannt, was für Kommentare kommen werden. Zwar ist in dem Video die Technik nicht unwichtig (und wahrscheinlich wird ein Geschrei durch die Gemeinde ertönen, dass eine Suzuki Bandit diese Riesenstrecke ohne ein Problem schaffte ), aber das Rumherum und das von Dir eingebrachte Element geben dem ganzen doch einen interessanten Touch.
Warum hat der nur so'n scheisse Trike? Kann der Putin nicht Moppet fahren? Oder ist das für Russen derzeit cool? So wie bei uns vor 15 Jahren alle Welt (bzw. wer sich dafür hielt) mit Käfertrikes rumgefahren ist.