Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?
Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?
Wie herrlich....
Wir sind uns einig. Die Deutschen haben erste Klasse gespielt.
Wir sind uns einig. Die Deutschen haben erste Klasse gespielt.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Christiane
Ham wir schon mal? Vergessen?holzi hat geschrieben:Auch Argentinien?Marion hat geschrieben:Wir sind die besten! Wir sind die größten! Wir machen alle platt!
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
-
Raimund J.
Hier die Leserkommentare des Berichts der Sun:
Let's support Germany for the [Punkt]
5:45PM, Jun 27, 21husky198
tuxxi
G E R M A N Y - S I M P L Y T H E B E S T ! ! ! !
5:43PM, Jun 27, 21tuxxi
THamer1974
I am absolutely disgusted at Englands performance today.........they are paid mega money for their 'skills', when our troops are paid next to nothing for defending our country. Defence.....the team that played today had no clue what defending was... [read more]
5:41PM, Jun 27, 21THamer1974
Proucdhun
Sorry England. But this shows that history returns. In fact Germany was the better team.
5:41PM, Jun 27, 21Proucdhun
herrheinrich
GERMANIA IS THE BETTER TEAM HAHAHAHAA
5:4PM, Jun 27, 21herrheinrich
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... zs4d85kAP
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Souverän war das damals aber nicht, da war extrem viel Dusel dabei. Ich hab ja nicht behauptet, daß Deutschland nicht gegen Argentinien gewinnen kann, aber nach "plattmachen" sieht mir das eher nicht aus.Christiane hat geschrieben:Ham wir schon mal? Vergessen?holzi hat geschrieben:Auch Argentinien?Marion hat geschrieben:Wir sind die besten! Wir sind die größten! Wir machen alle platt!
Man sollte vorher wieder Paul befragen...Niels hat geschrieben:holzi hat geschrieben:Auch Argentinien?Marion hat geschrieben:Wir sind die besten! Wir sind die größten! Wir machen alle platt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... oraus.html
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Im Gegensatz zum Spiel gegen Australien wurde hier tatsächlich ein Fundament gebaut, aus dem sich was machen lassen wird. Nicht nur für die WM sondern auch für die nächsten Jahre.
Das lässt Zuversicht und Freude auf die Zukunft aufkommen.
Die Klatsche von den Serben - und da bin ich immer noch schadenfreudenlos der gleichen Meinung - hat in soweit ganz gut getan.
Deutschland wird Argentinien NICHT schlagen können.
Denn Argentinien fliegt heute raus....
Das lässt Zuversicht und Freude auf die Zukunft aufkommen.
Die Klatsche von den Serben - und da bin ich immer noch schadenfreudenlos der gleichen Meinung - hat in soweit ganz gut getan.
Deutschland wird Argentinien NICHT schlagen können.
Denn Argentinien fliegt heute raus....
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
- Dottore Cusamano
Deshalb hattet ihr alle Angst vor einem WM-Tipp-Spiel! Ich hätte es nämlich mit meilenweitem Abstand gewonnen!Dottore Cusamano hat geschrieben:Die Albiceleste haben beeindruckend gegen die Südkoreaner gespielt. Ihr Fußball und ihre Willenskraft sind bewunderswert. Ich gehe davon aus, dass Messi sich im Verlaufe des Turniers noch weiter steigern wird. Er wird sich hoffentlich mit Higuain/Agüero/Tevez zu einer Torfabrik entwickeln. Diese Mannschaft erscheint mir zz. unschlagbar.
Aber auch die spanische und deutsche Mannschaft werden trotz - temporärer - Rückschläge noch ein Wörtchen bei der Vergabe der Copa del Mundo mitreden. Beide haben versucht trotz widriger äußerer Umstände an ihrem Spielaufbau festzuhalten und haben lediglich im Abschluss Schwächen gezeigt. Ansonsten waren sie ihren Gegnern überlegen, - die junge deutsche Elf sogar in Unterzahl. Was die Serben in Überzahl gezeigt haben (Verwalten des Ergebnisses), war äußerst bescheiden. Ich hoffe, dass die Socceroos den Serben im letzten Gruppenspiel gepflegt den Hosenboden versohlen und dass sie das Glück haben, das ihnen 2006 gegen Italien gefehlt hat.
Die Seleccion wird Honduras und Chile schlagen. Gleiches erhoffe ich mir für Deutschland gegen Ghana.
Zuletzt geändert von Dottore Cusamano am Sonntag 27. Juni 2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
fast alle...ne?
Ich bin nun wahrlich kein Fußballfan; die Autoflagge an meinem Golf-Plus und die Deutschlandfahne vor meinem Pfarrhaus flattert meinen Ministranten zuliebe, die doch einen Pfarrer mögen, der ihre Interessen teilt, aber dieses Spiel hat sogar mich begeistert!
+L.
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
Mööönsch, kannst du dich aufopfern!
So weit vermag ich nicht über meinen Schatten zu springen!
So weit vermag ich nicht über meinen Schatten zu springen!
Von allen Gottesgaben ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem, was er hat und freut sich sogar, dass er mehr hat, als die anderen.
- Dottore Cusamano
Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
-
Raimund J.
Dottore Cusamano hat geschrieben:Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?
Dagegen!
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
- Dottore Cusamano
Tolle Spielverderber-Einstellung! Vielen Dank!Raimund Josef H. hat geschrieben:Dottore Cusamano hat geschrieben:Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?![]()
Dagegen!
Du weißt sicherlich, was man über Männer denkt, die sich nicht für Fußball interessieren und die sich WM-Tipp-Spielen verweigern. Der Alltag hat gezeigt, dass doch zu 90% was dran ist.
-
Raimund J.
Dottore Cusamano hat geschrieben:Tolle Spielverderber-Einstellung! Vielen Dank!Raimund Josef H. hat geschrieben:Dottore Cusamano hat geschrieben:Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?![]()
Dagegen!
Du
weißt sicherlich, was man über Männer denkt, die sich nicht für Fußball
interessieren und die sich WM-Tipp-Spielen verweigern. Der Alltag hat
gezeigt, dass doch zu 90% was dran ist.
Wer um alles in der Welt hindert Euch eigentlich hier Tipps abzugeben?
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Warum? Was denken die Leute über mich? Und woran ist zu 90% etwas dran?Dottore Cusamano hat geschrieben:Tolle Spielverderber-Einstellung! Vielen Dank!Raimund Josef H. hat geschrieben:Dottore Cusamano hat geschrieben:Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?![]()
Dagegen!
Du weißt sicherlich, was man über Männer denkt, die sich nicht für Fußball interessieren und die sich WM-Tipp-Spielen verweigern. Der Alltag hat gezeigt, dass doch zu 90% was dran ist.
- Dottore Cusamano
Na also, geht doch! Nur jetzt ist das Turnier zu weit fortgeschritten, denke ich! Aber bei der EM 2012 sollten wir mal einen Tipp-Wettbewerb (ab der Gruppen-Phase) starten.Raimund Josef H. hat geschrieben:Dottore Cusamano hat geschrieben:Tolle Spielverderber-Einstellung! Vielen Dank!Raimund Josef H. hat geschrieben:Dottore Cusamano hat geschrieben:Stimmt. Vielleicht sind in 2 Jahren (EM) mehr User für eine solche Idee zu begeistern.Nassos hat geschrieben:fast alle...ne?![]()
Dagegen!
Du
weißt sicherlich, was man über Männer denkt, die sich nicht für Fußball
interessieren und die sich WM-Tipp-Spielen verweigern. Der Alltag hat
gezeigt, dass doch zu 90% was dran ist.![]()
Wer um alles in der Welt hindert Euch eigentlich hier Tipps abzugeben?
Zu zweit?Raimund Josef H. hat geschrieben:Wer um alles in der Welt hindert Euch eigentlich hier Tipps abzugeben?
Immer noch nicht kapiert, dass es nicht um das Tippen ging, sondern um das Pflegen einer Gemeinschaft?
Dr. C - ich glaube wir sollten demnächst einfach den Anfang machen. Nach dem Leithammelprinzip werden dann einige mit aufspringen.
Gruß,
Nassos
- Dottore Cusamano
Bin dabei, werter Nassos! Allerdings sollten wir m.E. damit - aus dem von mir genannten Grund - erst 2012 beginnen.Nassos hat geschrieben:Zu zweit?Raimund Josef H. hat geschrieben:Wer um alles in der Welt hindert Euch eigentlich hier Tipps abzugeben?
Immer noch nicht kapiert, dass es nicht um das Tippen ging, sondern um das Pflegen einer Gemeinschaft?
Dr. C - ich glaube wir sollten demnächst einfach den Anfang machen. Nach dem Leithammelprinzip werden dann einige mit aufspringen.
Gruß,
Nassos
LG
DC
Auf dass wir gesund bleiben!
Trägt Mardona eigentlich einen Rosenkranz um die Hand gewickelt, wenn die Mannschaft spielt?
Mindestens.Nassos hat geschrieben:Trägt Maradonna eigentlich einen Rosenkranz um die Hand gewickelt, wenn die Mannschaft spielt?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
"Frankreich: vom Vizeweltmeister zum Vizeletzten."
Spruch aus einem Gespräch.
Traurig, aber wahr.Nassos hat geschrieben:"Frankreich: vom Vizeweltmeister zum Vizeletzten."
... daß sie nicht Letzter geworden sind?Niels hat geschrieben:Traurig, aber wahr.Nassos hat geschrieben:"Frankreich: vom Vizeweltmeister zum Vizeletzten."
Der Telegraph übrigens mit einer lesenswerten Spielzusammenfassung, die sich erfreulich von dem abhebt, was man teilw. von der Insel gewohnt ist.
Viele Grüße,
Hubertus
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Fängt England - ob dieser ehrlichen Selbstanalyse und Anerkennung der deutschen Superiorität - nun an, kein sog. Hassgegner mehr zu sein? Oder wird man sich das erhalten, weil ... Spaß muss sein..?
Kann ich nicht beantworten. Bin Halbösterreicher...Nassos hat geschrieben:Fängt England - ob dieser ehrlichen Selbstanalyse und Anerkennung der deutschen Superiorität - nun an, kein sog. Hassgegner mehr zu sein? Oder wird man sich das erhalten, weil ... Spaß muss sein..?
Bist du noch so aufgeregt wegen des deutschen Übersieges, dass du nicht schlafen kannst?
Nassos hat geschrieben:Bist du noch so aufgeregt wegen des deutschen Übersieges, dass du nicht schlafen kannst?
Ha, ha, nicht schlecht.
Ich habe noch Pamphlete zur Göttlichen Liturgie übersetzt und wollte hier kurz reinschauen. Schön Dich zu sehen, Halbösterreicher.
Hast Du den Simpsonsgag gesehen, mit dem Ronaldo? Der schießt dem Homer in seiner Haustür den Ball duch die Beine und Homer schreit d' oh!
Ich habe noch Pamphlete zur Göttlichen Liturgie übersetzt und wollte hier kurz reinschauen. Schön Dich zu sehen, Halbösterreicher.
Hast Du den Simpsonsgag gesehen, mit dem Ronaldo? Der schießt dem Homer in seiner Haustür den Ball duch die Beine und Homer schreit d' oh!
Unsere Christiane hüpft grad bestimmt rum!
1:0 für Spanien
nur noch 25 minuten durchhalten, ich drück feste die Daumen!
1:0 für Spanien
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
Druck von den Daumen wegnehmen, und diese nach oben streckenMarion hat geschrieben:Unsere Christiane hüpft grad bestimmt rum!
1:0 für Spanien![]()
Und jetzt gegen Paraguay - das lässt sich wohl machen...
Chistiane, ich freue mich,auch wenn es für Christiano nicht so schön ist.
-
Raimund J.
Paraquay ist wie ein Freilos für Spanien.
Wird dann auf jeden Fall ein interessantes Halbfinale.
Wird dann auf jeden Fall ein interessantes Halbfinale.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore