Ich denke, sie ist vor allem laut & schmutzi.cantus planus hat geschrieben:Die Loveparade ist organisierte Volksverdummung und kommerzielle Abzocke, darüberhinaus ein Bild für den rasant fortschreitenden gesellschaftlichen Verfall.
Liebes-Parade
Re: Liebes-Parade 2004 abgesagt
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Gibt's die überhaupt noch? Wahrscheinlich ist sie eh zur Saufveranstaltung verkommen, wie so viele ehemalige "Feste".
Bei uns am 24.07 in DuisburgMaurus hat geschrieben:Gibt's die überhaupt noch? Wahrscheinlich ist sie eh zur Saufveranstaltung verkommen, wie so viele ehemalige "Feste".
SMS Party 2010
Jedes Jahr im August werden in Kloster große Zelte aufgeschlagen, um am Kopf der Schlange und in Sichtweite der Steinernen Rose einen Zirkus zu veranstalten. Halb Mensch und halb Tier.
Wer sich ein paar Kilometer südwestlich davon begibt, an einen Punkt, der eine schöne Aussicht verheisst, und von diesem wieder ein paar hundert Schritte Richtung Osten macht, der findet kleine Rosen aus Stein, die keiner kennt. Schaut man nun in Richtung der großen Rose, so fällt der Blick auf ein Tor.
Auf dem steht geschrieben:"Ich lebe" Schaut man aus Richtung der großen Rose auf das Tor, so liest man:"Und ihr werdet auch leben"
Warten auf den Tag X.
Jedes Jahr im August werden in Kloster große Zelte aufgeschlagen, um am Kopf der Schlange und in Sichtweite der Steinernen Rose einen Zirkus zu veranstalten. Halb Mensch und halb Tier.
Wer sich ein paar Kilometer südwestlich davon begibt, an einen Punkt, der eine schöne Aussicht verheisst, und von diesem wieder ein paar hundert Schritte Richtung Osten macht, der findet kleine Rosen aus Stein, die keiner kennt. Schaut man nun in Richtung der großen Rose, so fällt der Blick auf ein Tor.
Auf dem steht geschrieben:"Ich lebe" Schaut man aus Richtung der großen Rose auf das Tor, so liest man:"Und ihr werdet auch leben"
Warten auf den Tag X.