Vielleicht hat er ein Amt mit Weihrauch gemeint?cantus planus hat geschrieben:Ich dachte an "Heilige Messe", und der Computer erriet "Dampfbügeleisen".
Nun ja...![]()

Vielleicht hat er ein Amt mit Weihrauch gemeint?cantus planus hat geschrieben:Ich dachte an "Heilige Messe", und der Computer erriet "Dampfbügeleisen".
Nun ja...![]()
Q17. Ich schätze, dass es Sie ist?
Ja , Nein , Dicht dran
16. Kann man damit Geräusche machen? Irrelevant.
15. Kennen Sie Lieder darüber? Ja.
14. Kann man darauf sitzen? Ja.
13. Geht es in andere Dinge hinein? Nein.
12. Ist es weich? Ja.
11. Kann man es in abgelegenen Gebieten benutzen? Ja.
10. Ist es ein Pflanzenfresser? Manchmal.
9. Ist es ein Primat? Vermutlich.
8. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Manchmal.
7. Wird es als intelligent angesehen? Ja.
6. Ist es kaltblütig? Manchmal.
5. Kann man es hochheben? Manchmal.
4. Macht es Lärm? Vielleicht.
3. Kann es Sie aufheitern? Manchmal.
2. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Nein.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
Sie dachten an ein Löwe.
Würden Sie es nur mit einer 3m langen Stange berühren? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Kann es klettern? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Kann es schwimmen? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Wären Sie gern eins? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Hat es Flecken? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Gibt es davon viele Varianten? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es ein Aasfresser? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Widersprüche gefunden
Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.
Ähnliche Gegenstände
eine Hyäne, ein Schakal, ein Berglöwe, ein Dingo, ein australischer Schäferhund, ein Kojote, ein weißer Tiger, eine Antilope, ein Affe, ein Orca, ein Esel, ein Wolf.
Wiedergeburt ist doch nah dranDebora hat geschrieben:Ich habe an die Beichte gedacht, nach 25 Fragen hat er mir den Feuermann angeboten und dann die Wiedergeburt
Sie haben gewonnen
Ist es eins von diesen...
eine Mumie
eine Nummer
ein Mohn
ein Name
ein Mund
der Mond
ein Monat
ein Gnom
ein Gnom
ein Monitor
die Sonne
eine Note (Musik)
ein Pony
eine Bohne
ein Monarch (Schmetterling)
ein Mungo
Bei mir kam bei gleicher Frage (auch nicht erraten) folgende Vorschlagsliste:civilisation hat geschrieben:Jetzt dachte ich an "Nonne". - Auch nach 30 Fragen nicht erraten.
Dann kam die Vorschlagsliste:
Ein Dämon.Ist es eins von diesen...
eine Neonreklame
ein Keyboard (elektronischer Synthesizer)
ein Clown
Glas (allgemein)
ein Katalog
Freude
ein Autositz
ein Stalaktit
ein Buntglasfenster
ein Verstärker
ein Rollstuhl
ein Dämon
Linoleum
ein Chirurg
ein Wagenheber
ein Zauberer
Nun "Sonne" und "Nonne" liegen doch nah beieinandercivilisation hat geschrieben:Jetzt dachte ich an "Nonne". - Auch nach 30 Fragen nicht erraten.
Dann kam die Vorschlagsliste:
Sie haben gewonnen
Ist es eins von diesen...
eine Mumie
eine Nummer
ein Mohn
ein Name
ein Mund
der Mond
ein Monat
ein Gnom
ein Gnom
ein Monitor
die Sonne
eine Note (Musik)
ein Pony
eine Bohne
ein Monarch (Schmetterling)
ein Mungo
Eine Mumie.![]()
Raphaela hat geschrieben: Leuchtturm; Raumschiff;
Wir könnten unser Kreuzgangtreffen auch nach Patmos verlegenDas freut mich.
Sag mal wollt ihr, daß ich den Freudenthread zum Frustthread umwandle.Niels hat geschrieben:Keine schlechte Idee.
Dann weißt wenigstens was Du beichten musstSag mal wollt ihr, daß ich den Freudenthread zum Frustthread umwandle.
Linus, neidisch werdend*
(*ihr wissts eh: jemanden zur Sünde reizen ist selbst ne Sünde....)
Ich freue mich wirklich sehr für Euch. Ανάψτε ένα κεράκι στον Άγιο Ιωάννη. Ο Θεός μαζί σας.Debora hat geschrieben:Komme gerade von meinem Seminar aus München heim.
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, lieber Albert, habe mich sehr gefreut Dich wieder zu treffen.
Und wir treffen uns dann am Mittwoch in Athen!
War eine richtig schöne Zeit in München!
Das ist ja ein hübscher BuchstabeNassos hat geschrieben:Θ
wath cantuth hier verthucht tthu thagen itht:Marion hat geschrieben:Das ist ja ein hübscher BuchstabeNassos hat geschrieben:Θ![]()
Wie spricht man den aus?
Das haben sich die Russen auch gefragt. Sie haben ihn wie F ausgesprochen. Deshalb heißt der Theodor dort auch Fjodor.Marion hat geschrieben:Das ist ja ein hübscher BuchstabeNassos hat geschrieben:Θ![]()
Wie spricht man den aus?
Wenigthenth einer verthteht mich. Thuper!Nassos hat geschrieben:wath cantuth hier verthucht tthu thagen itht:Marion hat geschrieben:Das ist ja ein hübscher BuchstabeNassos hat geschrieben:Θ![]()
Wie spricht man den aus?
es wird ausgesprochen wie im englischen Wort thunder.
Gilt auch für Marfa und Feofan. Ich hatte in der Schule im Englischunterricht auch Probleme mit diesem Laut, genauso wie mit der stimmhaften Version. Es gab eigentlich zwei Gruppen unter den Schülern. Die einen haben s gesagt, und die anderen v. Ich gehörte zur V-Fraktion.lifestylekatholik hat geschrieben:Das haben sich die Russen auch gefragt. Sie haben ihn wie F ausgesprochen. Deshalb heißt der Theodor dort auch Fjodor.Marion hat geschrieben:Das ist ja ein hübscher BuchstabeNassos hat geschrieben:Θ![]()
Wie spricht man den aus?
Ja, und der Mythos wird auf russisch zum Mief.anneke6 hat geschrieben:Gilt auch für Marfa und Feofan.
Wir hatten nur einen, der F/W gesagt hat. Einige S und recht viele þ/ð.anneke6 hat geschrieben:Es gab eigentlich zwei Gruppen unter den Schülern. Die einen haben s gesagt, und die anderen v. Ich gehörte zur V-Fraktion.