Sodom und Co.

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Ewald Mrnka

Re: Sodom und Co

Beitrag von Ewald Mrnka »

civilisation hat geschrieben:
Die zentrale Information dieser Stunde muss sein, dass die Wissenschaft keine überzeugende Erklärung für Homosexualität hat. Homosexualität ist offenbar eine natürliche Variante der Sexualität wie Heterosexualität auch. In der abschließenden Diskussion wird es sicherlich auch Schülerinnen und Schüler geben, die auf einer anderen Meinung beharren, auch wenn sich gegen jede monokausale Erklärung mit Fakten argumentieren lässt. Dies liegt im Wesen von Vorurteilen."
Irgendwie fühle ich mich beim Lesen derartiger Sätze an "Gehirnwäsche", "Gleichschaltung", "Ausgrenzung durch gruppendynamische Prozesse" etc. erinnert, die auf einem "legalen Weg" [und gefördert durch die Homolobby] Eingang in die schulische Erziehung finden soll.
Die Umwertung der Werte beschleunigt sich.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich frage mich, wo der Aufschrei der Bischöfe bleibt.
Vielleicht sind sie immer noch mit der deutschsprachigen Übersetzung des nachstehenden Dokuments der Glaubenskongregation aus dem Jahr 1986 beschäftigt? :achselzuck:

LETTER TO THE BISHOPS OF THE CATHOLIC CHURCH
ON THE PASTORAL CARE OF HOMOSEXUAL PERSONS

Daraus:
But we wish to make it clear that departure from the Church's teaching, or silence about it, in an effort to provide pastoral care is neither caring nor pastoral. Only what is true can ultimately be pastoral. The neglect of the Church's position prevents homosexual men and women from receiving the care they need and deserve.

Christ86

Beitrag von Christ86 »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:Steuer und Freibetrag:
Karlsruhe stärkt Rechte homosexueller Erben

http://www.stern.de/politik/ausland/ste ... 93973.html
Gleichgeschlechtliche Paare dürfen bei der Erbschaftssteuer nicht gegenüber Ehepaaren benachteiligt werden. Es sei mit dem allgemeinen Gleichheitssatz nach Artikel 3 des Grundgesetzes nicht vereinbar, homosexuelle Lebenspartner beim persönlichen Freibetrag und beim Steuersatz schlechter zu stellen, heißt es in einem am Dienstag bekanntgegebenen Beschluss des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe.
Solche Richter gehören lebenslang weggesperrt. Bei verschärften Bedingungen.
:D :kugel: :freude:

Sag das nicht zu laut, sonst werden die Kreuzgängster noch weggesperrt und zu Zwangsarbeit und Aufklärungskursen (=Indoktrination) zwecks Gleichschaltung verdonnert :breitgrins:
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104

User hat sich vom KG verabschiedet

Niels

Beitrag von Niels »

Zu spät... :breitgrins:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Kardinal Juan Sandoval Iñiguez (*1933)(!) von Guadalajara in Mexiko ist im Bereich der Homo-Ideologie anscheinend ein guter Hirte seiner Herde:

Cardinal Has Proof Mexican Justices Were Bribed for Gay 'Marriage' Vote

Daraus:
A spokesman for the Archdiocese of Guadalajara yesterday told reporters that the Cardinal Archbishop of that city has proof to back up his contention that the justices of the Supreme Court were in some way "fed" by backers of homosexual "marriage" and adoption in order to gain their votes in favor of the policies.
Der Bürgermeister von Mexiko-Stadt, Marcelo Ebrard, übt Druck aus, doch das beeindruckt den Kardinal offenbar wenig:

Mexico City mayor sues cardinal for slander; prelate refuses to back down

Daraus:
Cardinal Sandoval's spokesman [...] said that Mayor Ebrard was free to bring his complaint to the civil courts, and the cardinal was confident that his evidence would prove decisive. He added that Cardinal Sandoval would also be free to file suit it any malicious accusations were raised against him.

Wie feige sind dagegen z.B. die deutschsprachigen Bischöfe in ihrer öffentlichen Haltung gegen die Homo-Propaganda. :(

Niels

Beitrag von Niels »

"Schäuble gegen Steuer-Splitting für schwule Paare": http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Paare.html

Hubertus

Beitrag von Hubertus »

Aus dem von Nils verlinkten Artikel:
Laut einer Emnid-Umfrage im Auftrag von „Focus“ sprechen sich zwei Drittel der Menschen in Deutschland für eine völlige Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe aus. Auf die Frage: „Soll man homosexuelle Partnerschaften rechtlich in allen Punkten mit der Ehe gleich stellen?“ antworteten den Angaben zufolge 66 Prozent mit Ja, 29 Prozent mit Nein. Befragt wurden 1.004 Bundesbürger.
:/
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Peregrin

Beitrag von Peregrin »

Hubertus hat geschrieben:Aus dem von Nils verlinkten Artikel:
Laut einer Emnid-Umfrage im Auftrag von „Focus“ sprechen sich zwei Drittel der Menschen in Deutschland für eine völlige Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe aus. Auf die Frage: „Soll man homosexuelle Partnerschaften rechtlich in allen Punkten mit der Ehe gleich stellen?“ antworteten den Angaben zufolge 66 Prozent mit Ja, 29 Prozent mit Nein. Befragt wurden 1.004 Bundesbürger.
:/
Sind dank dem öffentlichen Schulwesen eben gut dressiert und wissen, was sie zu antworten haben.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Ich glaube das nicht. Ich halte die Umfrage für komplett gefälscht.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Marion

Beitrag von Marion »

Ich glaub wir sind schon so weit, daß die Mehrheit wirklich so antwortet. Da wird gar nicht mehr drüber nachgedacht. Das kommt schon aus dem Rückenmark.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Thomas_de_Austria

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Marion hat geschrieben:Ich glaub wir sind schon so weit, daß die Mehrheit wirklich so antwortet. Da wird gar nicht mehr drüber nachgedacht. Das kommt schon aus dem Rückenmark.
Im Großen und Ganzen, glaube ich das auch. So um die 50% dürften wohl tatsächlich so antworten.

Robert Ketelhohn

Das bestreite ich. So weit kommen wir dank der Umerziehung wahrscheinlich,
wenn das System nicht vorher zusammenbricht (was ich nach wie vor nicht
annehme), aber noch sind wir nicht so weit.

Im übrigen ist das keine Frage, die einer Mehrheitsentscheidung unterliegen
kann. Ja, sie kann überhaupt nicht frei entschieden werden. Sie ist entschieden.
Man kann das Gegenteil behaupten und danach handeln, begibt sich damit je-
doch ins absolute Unrecht, begeht Frevel und Gewalttat und schreit so förm-
lich zum Himmel, mit Feuer und Schwefel von dieser Erde weggefegt zu wer-
den.

cantus planus
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Ich glaube auch nicht, dass die Umfrage die Realität widerspiegelt. Natürlich ist das, was in der Öffentlichkeit gesagt wird, längst politisch korrekt zurechtgebürstet. Die Leute sind ja nicht dumm.
In privaten Gesprächen hört man immer noch genug andere Stimmen. Übrigens klassisches Merkmal für Regime ohne echte Meinungsfreiheit.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

civilisation

Beitrag von civilisation »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich glaube das nicht. Ich halte die Umfrage für komplett gefälscht.
Vielleicht auch nur ein Märchen aus 1001er Nacht (bei 1004 Befragten). :turban:

Marion

Beitrag von Marion »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Im übrigen ist das keine Frage, die einer Mehrheitsentscheidung unterliegen
kann. Ja, sie kann überhaupt nicht frei entschieden werden. Sie ist entschieden.
den.
So sieht es aus!
Nur juckt die Macher das überhaupt nicht. :nein:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Hubertus

Beitrag von Hubertus »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich glaube das nicht. Ich halte die Umfrage für komplett gefälscht.
Das mag durchaus sein. Es ist bezeichnenderweise ja auch nicht die Rede davon, daß die Befragten, wie es ja sonst so schön heißt, repräsentativ seien für die deutsche Öffentlichkeit. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß nicht wenige, die vllt. privat tatsächlich anderer Meinung sind, sich schämen, dies in der Öffentlichkeit bzw. wenn sie gezielt danach gefragt werden zuzugeben, um nicht der "Homophobie" geziehen zu werden.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Peregrin

Beitrag von Peregrin »

Muß ja nicht heißen, daß sie das auch denken.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Thomas_de_Austria

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Im übrigen ist das keine Frage, die einer Mehrheitsentscheidung unterliegen
den.
Das ist sowieso klar, aber trotzdem glaube ich nicht, dass die Sache komplett gefälscht ist. Vielleicht gehe ich von den verkehrten Grundlagen aus, aber für die Universitätsstudenten würde ich - wenn ich so etwas denn tun würde - wetten, dass der Prozentsatz zutrifft, wenn nicht gar noch ein höherer rauskäme. Für die ländliche Bevölkerung würde ich eine wesentlich niedrigeren annehmen. Trotzdem scheint mir, dass wir inzwischen schon so weit sind ...

Pelikan

Beitrag von Pelikan »

Wie die Mehrheit der Befragten erkannt hat, existiert kein nachvollziehbarer Grund, warum nicht Gruppen beliebiger Größe und beliebiger Geschlechtskombination jenen Vertrag rein ökonomischen Inhalts miteinander schließen können, den das weltliche Gesetz Ehe nennt.

Da die Jurisdiktion über jenen Vertrag, den Christus zum Sakrament erhoben hat, ohnehin nur bei der Kirche liegt, kann es ihr letztlich auch egal sein. Allein die begriffliche Verwirrung ist ärgerlich; über kurz oder lang wird einer der beiden Verträge einen neuen Namen brauchen.

lifestylekatholik

Beitrag von lifestylekatholik »

Pelikan hat geschrieben:Wie die Mehrheit der Befragten erkannt hat, existiert kein nachvollziehbarer Grund, warum nicht Gruppen beliebiger Größe und beliebiger Geschlechtskombination jenen Vertrag rein ökonomischen Inhalts miteinander schließen können, den das weltliche Gesetz Ehe nennt.

Da die Jurisdiktion über jenen Vertrag, den Christus zum Sakrament erhoben hat, ohnehin nur bei der Kirche liegt, kann es ihr letztlich auch egal sein.
Exakt. Jenem Vertrag haften aber noch Relikte der sakramentalen Ehe bzw. der Naturehe an. Die müssten natürlich noch abgeschieden werden.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Knecht Ruprecht

Beitrag von Knecht Ruprecht »

cantus planus
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Beitrag von cantus planus »

Vor zwanzig Jahren fand ich sowas auch noch lustig. Dann wurde ich aus der Grundschule entlassen...
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Edi

Beitrag von Edi »

http://www.spiegel.de/panorama/,1518,48224,.html

"Den deutschen Moderator Elmar Hörig kostete ein homosexuellenfeindlicher Witz den Job als freier Mitarbeiter beim SWR. In einem Interview mit "Bunte" sagte er nach dem Rauswurf: "Es gab diese Nachricht von einer Sonderaktion der Bundesbahn für homosexuelle Paare. Da hab ich gesagt: "Warme Wochen bei der Bahn. Das ist gut, da muss man die Züge in Zukunft nicht mehr heizen. Und der Satz: 'Beim Ticketschalter bitte hinten anstellen!' kriegt eine völlig neue Bedeutung."
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Ewald Mrnka

Beitrag von Ewald Mrnka »

Immer diese Diskriminierung:

http://www.kreuz.net/article.11733.html
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Niels

Beitrag von Niels »

:patsch:

civilisation

Beitrag von civilisation »

:roll:

Ich verstehe die Aufregung nicht.

In den Blutspenderinformationen heißt es nämlich u.a.:
Ein Neuspender / Blutspender ...
■darf auf keinen Fall eine Infektionskrankheit (z.B. AIDS, Hepatitis o.Ä.) haben oder aufgrund seiner Lebensumstände bzw. persönlichen Kontakte ein erhöhtes Infektionsrisiko aufweisen
Soweit ich mich erinnern kann, wird auch auf dem Selbstauskunftsbogen nach der Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe gefragt.

Homosexuelle gehören immer noch zu Risikopersonen, weil sie zu den Hauptbetroffenen an der Immunschwächekrankheit AIDS / HIV zählen.

Christ86

Beitrag von Christ86 »

civilisation hat geschrieben::roll:

Ich verstehe die Aufregung nicht.

In den Blutspenderinformationen heißt es nämlich u.a.:
Ein Neuspender / Blutspender ...
■darf auf keinen Fall eine Infektionskrankheit (z.B. AIDS, Hepatitis o.Ä.) haben oder aufgrund seiner Lebensumstände bzw. persönlichen Kontakte ein erhöhtes Infektionsrisiko aufweisen
Soweit ich mich erinnern kann, wird auch auf dem Selbstauskunftsbogen nach der Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe gefragt.

Homosexuelle gehören immer noch zu Risikopersonen, weil sie zu den Hauptbetroffenen an der Immunschwächekrankheit AIDS / HIV zählen.
Und natürlich sind wir Schweizer wieder einmal die Bösen, wie auch beim Minarettverbot oder bei der Ausschaffungsinitiative. :blinker:
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104

Niels

Beitrag von Niels »

Eine solche bösartige "Praktik" wird wohl bald nach höchstrichterlichem Urteil als verfassungswidrig eingestuft, da kompromittierend, und abgeschafft werden... :panisch:

Christ86

Beitrag von Christ86 »

Niels hat geschrieben:
Eine solche bösartige "Praktik" wird wohl bald nach höchstrichterlichem Urteil als verfassungswidrig eingestuft, da kompromittierend, und abgeschafft werden... :panisch:
Und Heterosexualität wird dereinst auch als diskriminierend abgeschafft werden :breitgrins: :prost:

Den Nachwuchs züchten wir dann :pfeif:

Niels

Beitrag von Niels »

So wird's wohl kommen... brave new world... :panisch:

Robert Ketelhohn

Bild

lutherbeck

Beitrag von lutherbeck »

Ist doch schon längst gängige Praxis:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/new ... 19726.html

Lutherbeck
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema