Natürlich hält man sich in solchen Bezirken dann raus. Da ermittelt man lieber in den eigenen Reihen ein(!) Pro-NRW-Mitglied, um es öffentlichkeitswirksam abzusägen...
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Doch die Polizei setzt ihr Vertrauen in eine erstaunlich simple Gegenstrategie, die Cebin so zusammenfasst: „Wir werden in Marxloh keinen Zentimeter zurückweichen.“ Manchmal, so sagt er, helfe gegen Druck nur Gegendruck.
Wann sie damit anfangen wollen, hat er aber anscheinend nicht gesagt.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
Kenne ich, habe ich doch (s.o.) obsculta geschickt.
Welt online hat geschrieben:Haben Sie noch mehr Vorschläge für geschlechtsneutrale Begriffe? Nutzen Sie die Kommentarfunktion!
Nehmen wir's gelassen!
Die "Salzstreuerin" aus den frauenbewegten 8ern hat sich selbst im Frauencafé ja auch nicht durchgesetzt
und inzwischen hing ja auch an vielen Türen derartiger Kleinunternehmungen das Schild:
Welt online hat geschrieben:Haben Sie noch mehr Vorschläge für geschlechtsneutrale Begriffe? Nutzen Sie die Kommentarfunktion!
Liebe Leser, wegen eines technischen Defekts muss die Kommentarfunktion auf der gesamten Plattform von WELT ONLINE leider vorübergehend geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Waren das Hackerinnen?
Uns ist geschenkt sein Heilger Geist
Ein Leben das kein Tod entreißt.
Jesus rettet!
Buddha macht nur inkrementelle Backups…
Was mich da etwas beruhigt, daß unter den Kommentaren bei dem Weltartikel keiner oder (falls ich beim querlesen was übersehen habe) sehr wenige auch nur Verständnis für diesen Schwachsinn haben, geschweige denn das für gut befinden.
Marion hat geschrieben:Was mich da etwas beruhigt, daß unter den Kommentaren bei dem Weltartikel keiner oder (falls ich beim querlesen was übersehen habe) sehr wenige auch nur Verständnis für diesen Schwachsinn haben, geschweige denn das für gut befinden.
Deshalb werden die Kommentarfunktionen bei gewissen Themen dort auch regelmäßig gesperrt...
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Maurus hat geschrieben:
Da es die Welt heißt, wäre zunächst eine Namensänderung angebracht...
"Die Weltin", wei einige latzhosentragende Neuheiden von Die Mondin reden!
Nein, das geht auch nicht. Es muss ein Neutrum sein.
Das Weltum - klingt ehr wie eine genetisch hervorgebrachte neue Körperöffnung...
i.d.S.:
Würden die Feministinnen es denn zulassen können, daß Anus auch zukünftig männlich bleibt - so als Zentrum von allem was so am Ar*** ist - oder muß auch der "dummgegendert" werden???
Aaaaaaaaaaaaalso:
Chantallé hat eine Ana,
Dennis einen Anus,
das Pferd ein Anum... &
Jesus rettet!
Marion hat geschrieben:Was mich da etwas beruhigt, daß unter den Kommentaren bei dem Weltartikel keiner oder (falls ich beim querlesen was übersehen habe) sehr wenige auch nur Verständnis für diesen Schwachsinn haben, geschweige denn das für gut befinden.
Deshalb werden die Kommentarfunktionen bei gewissen Themen dort auch regelmäßig gesperrt...
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Herzlich,
Ihr
Grundgesetz (Art. 5,I)
Jesus rettet!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Herzlich,
Ihr
Grundgesetz (Art. 5,I)
Stilus, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Manchmal wär’t nich schlecht, die Denkmaschine im Koppe vorher anzuwerfen, bevor man irnkwat jänzlich Freiet äußert.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Marion hat geschrieben:Was mich da etwas beruhigt, daß unter den Kommentaren bei
Herzlich,
Ihr
Grundgesetz (Art. 5,I)
Grundgesetz??? Habe ich auch schon mal gehört; aber das ist doch schon lange im Vorruhestand.
Marion hat geschrieben:Was mich da etwas beruhigt, daß unter den Kommentaren bei
Herzlich,
Ihr
Grundgesetz (Art. 5,I)
Grundgesetz??? Habe ich auch schon mal gehört; aber das ist doch schon lange im Vorruhestand.
Herzlich,
Ihr
Grundgesetz (Art. 5,I)
Stilus, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Manchmal wär’t nich schlecht, die Denkmaschine im Koppe vorher anzuwerfen, bevor man irnkwat jänzlich Freiet äußert.
Wie gesagt es fehlt ein Ironie-Smilie, lifestylekatholilk, imho haben nämlich obsulta und Ewald Mrnka exact verstanden, was ich meinte...
...die "freiwillige Selbstzensur" angekurbelt durch die "politisch-moralisch Bessergestellten" ...auch Maulkorbverteiler genannt.
Jesus rettet!
Stilus hat geschrieben:Wie gesagt es fehlt ein Ironie-Smilie, lifestylekatholilk, imho haben nämlich obsulta und Ewald Mrnka exact verstanden, was ich meinte...
Ja, ich war etwas unwirsch, bin aber dennoch immer noch der Meinung, dass du irrst. -- Well, that’s life.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Worauf Stylie wohl hinaus wollte ist, daß das GG (grundsätzlich) nur den Staat verpflichtet und ich als Privater (grundsätzlich) zensieren kann soviel ich will.
Stilus hat geschrieben:Wie gesagt es fehlt ein Ironie-Smilie, lifestylekatholilk, imho haben nämlich obsulta und Ewald Mrnka exact verstanden, was ich meinte...
Ja, ich war etwas unwirsch, bin aber dennoch immer noch der Meinung, dass du irrst. -- Well, that’s life.
...schon okay - wir sind ja allzumal dem Wirrsal der II. babylonischen Verwirrung - der Meinungsverwirrung - unterworfen...
Jesus rettet!
Berolinensis hat geschrieben:Worauf Stylie wohl hinaus wollte ist, daß das GG (grundsätzlich) nur den Staat verpflichtet und ich als Privater (grundsätzlich) zensieren kann soviel ich will.
... und als öffentlich-rechtlicher! Wovon ja reichlich Gebrauch gemacht wird (siehe Thilo S. aus B.) um eine
politischkorrekte-durchgegendete-n.l.p.optimierte-laiizistische*Einheitsmeinung zu erzeugen**
* hab ich was ausgelassen???***
**ich weiß, ich übertreibe... aber nur ein bißchen
***klingt irgendwie ganz nach dem "plutokratisch-bolschewstischen internationalen Weltj..." aus dem großen Munde des "Herren vom Sportpalast"
Jesus rettet!
gelegentlich übertreibst du's mit der Verschachtelung von Gedanken und Fußnoten. Man muss ja schon mit einem Folienschreiber Pfeile auf den Bildschirm zeichnen, um den roten Faden zu finden.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
gelegentlich übertreibst du's mit der Verschachtelung von Gedanken und Fußnoten. Man muss ja schon mit einem Folienschreiber Pfeile auf den Bildschirm zeichnen, um den roten Faden zu finden.
...aber er ist [Punkt]
Vielleicht hätte ich Rhetorik&Argumentation nicht bei einem kriegsversehrten Professor für schi'itischen Mystik zu meiner Abiturzeit lernen sollen...
Jesus rettet!
Stilus hat geschrieben:Vielleicht hätte ich Rhetorik&Argumentation nicht bei einem kriegsversehrten Professor für schi'itischen Mystik zu meiner Abiturzeit lernen sollen...
War der Professor vor oder nach deiner Argumentation kriegsversehrt?
Nein, im Ernst: ich wollte nicht den roten Faden bestreiten. Aber eben fand ich es doch erheiternd - und etwas mühsam zu lesen - wie viele Querverweise und Ergänzungen in zwei Sätze hineinpassen.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky