für alle Menschen, die Du mir schenkst.
Danke, dass du mir Klarheit gegeben hast. Oh Herr, ich bin glücklich

Chiara hat geschrieben:Habe seit gestern einen (weiteren, aber besonders besonderen) geistlichen Bruder und freue mich ob des frohen Ereignisses!
Und der positiven Entwicklung im beruflichen Bereich. Aber das an zweiter Stelle...![]()
Halleluja!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Offensichtlich haben die Gebete was genützt. Heute wird er zum ersten Mal seit Juni wieder mit unserer Gemeinschaft die Eucharistie feiern. Danke an alle die mitgebetet haben. Gelobt sei der Herr.Christiane hat geschrieben:Und wenn ihr noch Zeit habt, betet bitte auch noch für die Gesundheit des Priesters unserer/meiner Neo-Gemeinschaft.
Welcher? Einer von den Neo-Fernandos?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Gott sei Lob für unsern neuen Pfarrer Don Fernando!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber betet ruhig noch ein wenig weiter. Ganz wiederhergestellt ist er noch nicht. Aber es geht ihm schon deutlich besser.Christiane hat geschrieben:Aus dem Fürbitten-Strang:Offensichtlich haben die Gebete was genützt. Heute wird er zum ersten Mal seit Juni wieder mit unserer Gemeinschaft die Eucharistie feiern. Danke an alle die mitgebetet haben. Gelobt sei der Herr.Christiane hat geschrieben:Und wenn ihr noch Zeit habt, betet bitte auch noch für die Gesundheit des Priesters unserer/meiner Neo-Gemeinschaft.![]()
Christiane
http://www.osthavelland-druck.de/pdf/Ve ... h=fernandoChristiane hat geschrieben:Welcher? Einer von den Neo-Fernandos?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Gott sei Lob für unsern neuen Pfarrer Don Fernando!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ah. Dachte ich's mir doch. Der andere konnte es ja nicht sein. Der hat ja erst gestern noch mit uns Eucharistie gefeiert. Ich hatte nur überlegt, ob es noch einen dritten Fernando gibt, den ich nicht kenne.Robert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.osthavelland-druck.de/pdf/Ve ... h=fernandoChristiane hat geschrieben:Welcher? Einer von den Neo-Fernandos?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Gott sei Lob für unsern neuen Pfarrer Don Fernando!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber was ist ein "geistlicher Bruder"?Chiara hat geschrieben:Den Vorrednern herzlichen Glückwunsch...
Singe seit Samstag ebenfalls Halleluja... Das war ein irrer Vormittag mit meinem jüngsten Bruder [jippiee, er ist mitgegangen!!] und dem jüngsten geistlichen Bruder: gemeinsam Messe dienen, frühstücken, beichten gehen, Rosenkranz beten, Mittagsandacht auch noch mitgenommen.![]()
Jeder Geigerzähler wäre auf 100m Entfernung zu uns noch Amok gelaufen.
![]()
![]()
Das erklärt aber immer noch nicht, was ein geistlicher Bruder ist…Chiara hat geschrieben:Ich nehms zurück. Manchmal ist es genau umgekehrt.![]()
Chiara,
mit zwei leiblichen und drei geistlichen Brüdern momentan absolut überfordert![]()
... vermutlich einer, der Dir an den Fersen klebt wie ne Klette, Dich nervt wie ein leiblicher Bruder,anneke6 hat geschrieben:Das erklärt aber immer noch nicht, was ein geistlicher Bruder ist…Chiara hat geschrieben:Ich nehms zurück. Manchmal ist es genau umgekehrt.![]()
Chiara,
mit zwei leiblichen und drei geistlichen Brüdern momentan absolut überfordert![]()
Betet den Rosenkranz! Er wirkt Wunder!![]()
![]()
Welch ein mächtiges Gebet! Nach Monaten des Suchens, dabei reicht es einfach den Rosenkranz zu beten und sich führen zu lassen
Dafür, daß ich draufgekommen bin, daß meine Frau den hyperlativ "besteste" verdient!Linus hat geschrieben:Für mein Eheweib!
Die beste Ehefrau von allen! (auch wenn das Kishon schon behauptete - der Behauptete es ers mit Ehefrau Nummer 2 wimre)
Sehr gerne!ich1wer2sonst3 hat geschrieben:Bitte betet mit mir für einen jungen Menschen, der vor 2 Jahren i.d. kath. Kirche eingetreten ist und sehrwarscheinlich im September in einen Klausurorden eintritt. Es ist sehr dringend.
LG