"Aus welchen rechtlichen Gründen dürfen Sie dieses Video nicht mehr zeigen?" - "Es tut mir leid, aber diese Frage kann ich Ihnen aus rechtlichen Gründen nicht beantworten."Torsten hat geschrieben:
Kurzmeldungen / Nachrichten II
Re: Kurzmeldungen / Nachrichten II
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
-
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Vielleicht hätte es von Beginn an im Interent nicht gezeigt werden dürfen?Niels hat geschrieben:"Aus welchen rechtlichen Gründen dürfen Sie dieses Video nicht mehr zeigen?" - "Es tut mir leid, aber diese Frage kann ich Ihnen aus rechtlichen Gründen nicht beantworten."Torsten hat geschrieben:
-> Da ich keinen Fernseher habe und alle Nachrichten über Internet sehe, kommt vor allem bei Sportbeiträgen die Meldung, dass die Bilder aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden dürfen. Habe ich aber auch schon bei einem Bericht über Afganistan gesehen. Dann ist ein Bericht meistens zu hören. (Wenn es im Rahmen der Nachrichten ist, anders habe ich es noch nicht probiert.)
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Dummheit kennt keine Grenzen...
Mama-Rufe verwirren U-Bahn-Fahrgäste
Daraus:

Daraus:
Die verzweifelten Rufe "Mama, Mama!" eines jungen Mannes in der U-Bahn-Passage Karlsplatz sorgen seit einiger Zeit für Verwirrung. Dahinter steckt das Kunstprojekt eines Vorarlberger Künstlers.
[...]
Jochum sieht sein Ziel, Aufmerksamkeit zu erregen [], erreicht: "Das Rufen in dem öffentlichen Raum, alle Passanten drehen sich um. Das erregt natürlich Gefühle, Erinnerungen an die Kindheit. Das soll zum Nachdenken anregen."
Insgesamt fünf Wochen lang [], bis 20. Februar, soll die Stimme Tag und Nacht die U-Bahn-Passage beschallen

Mit solchen dummen Veranstaltungen kriegt man es noch hin, daß wenn wirklich mal jemand Probleme hat keiner mehr reagiert, weil man dann meint das wäre nun Kunst.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
Dümmer geht immer... man mag's zwar meistens nicht glauben, aber wird regelmäßig eines besseren belehrt...Gamaliel hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen...
Daraus:
Die verzweifelten Rufe "Mama, Mama!" eines jungen Mannes in der U-Bahn-Passage Karlsplatz sorgen seit einiger Zeit für Verwirrung. Dahinter steckt das Kunstprojekt eines Vorarlberger Künstlers.
[...]
Jochum sieht sein Ziel, Aufmerksamkeit zu erregen [], erreicht: "Das Rufen in dem öffentlichen Raum, alle Passanten drehen sich um. Das erregt natürlich Gefühle, Erinnerungen an die Kindheit. Das soll zum Nachdenken anregen."
Insgesamt fünf Wochen lang [], bis 20. Februar, soll die Stimme Tag und Nacht die U-Bahn-Passage beschallen

BRÜLLUS MAXIMUS...Marion hat geschrieben:Mit solchen dummen Veranstaltungen kriegt man es noch hin, daß wenn wirklich mal jemand Probleme hat keiner mehr reagiert, weil man dann meint das wäre nun Kunst.
Wie heißt es so schön? Das Leben imitiert die Kunst????
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Niels hat geschrieben:Dümmer geht immer... man mag's zwar meistens nicht glauben, aber wird regelmäßig eines besseren belehrt...Gamaliel hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen...
Daraus:
[...]
![]()
![]()

Nassos hat geschrieben:Niels hat geschrieben:Dümmer geht immer... man mag's zwar meistens nicht glauben, aber wird regelmäßig eines besseren belehrt...Gamaliel hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen...
Daraus:
[...]
![]()
![]()
Mamaaaa....

Nassos hat geschrieben:Mamaaaa....
Insgesamt fünf Wochen lang, bis 20. Februar, soll die Stimme Tag und Nacht die U-Bahn-Passage beschallen.

Nassos!

Hab ich heute live miterlebt. (U2 Aufgang Richtung Musikverein) Hab aber den Typen nicht gesehen. Wirklich irritierend wars nicht. Spinner, Exzentriker und psychisch Kranke rennen in Wien eh en masse rum. (Helmut Seethaler etwa...) Das fällt nicht arg aus dem Rahmen. Aber eine Ave Maria war drin.Gamaliel hat geschrieben:Dummheit kennt keine Grenzen...
Daraus:
[...]
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Ach so... Nassos war's...Gamaliel hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Mamaaaa....
Insgesamt fünf Wochen lang, bis 20. Februar, soll die Stimme Tag und Nacht die U-Bahn-Passage beschallen.![]()
Nassos!

Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
Urks.Gamaliel hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Mamaaaa....
Insgesamt fünf Wochen lang, bis 20. Februar, soll die Stimme Tag und Nacht die U-Bahn-Passage beschallen.![]()
Nassos!
Kurze Meldung von mir:
Nein - doch - oh =>
-
- 
Nein - doch - oh =>

http://kath.net/detail.php?id=29821Vorsicht vor den 'extrem religiösen Menschen'!
[...] Bei der Proceedings of the The Royal Society B warnt er auf Basis von Daten des World Values Survey, dass diese ja mehr Kinder haben als andere. [...] Rowthurn spricht in seinen Untersuchungen auch davon, dass Religion genetisch verankert sei, er spricht sogar von einem Religiositätsgen. Dieses Gen könnte sogar die Aufklärung gefährden. [...]
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Marion hat geschrieben:http://kath.net/detail.php?id=29821Vorsicht vor den 'extrem religiösen Menschen'!
[...] Bei der Proceedings of the The Royal Society B warnt er auf Basis von Daten des World Values Survey, dass diese ja mehr Kinder haben als andere. [...] Rowthurn spricht in seinen Untersuchungen auch davon, dass Religion genetisch verankert sei, er spricht sogar von einem Religiositätsgen. Dieses Gen könnte sogar die Aufklärung gefährden. [...]

Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Ich wette, irgendwann kommt einer auf die Idee, bei der PID nach diesem angeblichen Gen zu suchen.Marion hat geschrieben:http://kath.net/detail.php?id=29821Vorsicht vor den 'extrem religiösen Menschen'!

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
Keine Gefahr, wenn man bedenkt, dass immer mehr Kinder durch Samenspende ins Leben kommen. Lauter schöne intelligente aufgeklärte Männer, denen das Schicksal ihrer Brut sch...egal ist. Dagegen können die Amishen nicht anstinken mit ihrem hochgefährlichen Fromm-fleissig-bescheiden-friedlich- Gen.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach
M. v. Ebner- Eschenbach
Re: Sudan
Offiziell: Fast 99 Prozent im Südsudan für UnabhängigkeitGamaliel hat geschrieben:Die christliche Bevölkerung des ölreichen Südens entscheidet am 9. Januar, ob das Gebiet unabhängig wird vom arabischen Norden.
Die schwierige Geburt einer neuen Nation
Daraus:
Die Südsudanesen haben offiziellen Angaben zufolge mit klarer Mehrheit für die Unabhängigkeit gestimmt. Auf der Website der Wahlkommission hieß es heute, nach Auszählung fast aller Stimmen hätten sich fast 99 Prozent der Wähler für eine Abspaltung vom Norden ausgesprochen. Es wird damit gerechnet, dass der Süden seine Unabhängigkeit am 9. Juli erklärt.
- cantus planus
Da werden wir wohl bald wieder die Friedensliebe der Moslems erleben können.
Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 5,.html
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.
Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.
Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.
- Dottore Cusamano
Interessante Vita eines ev. Seelsorgers bzw. einer ev. Seelsorgerin:
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 33819.html
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
Siehe auch: http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=482687#p482687Dottore Cusamano hat geschrieben:Interessante Vita eines ev. Seelsorgers bzw. einer ev. Seelsorgerin:
- Ewald Mrnka
Solidarität von System-Nullen, Ideologen und Hasardeuren.Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
- lutherbeck
Wenn sonst nix dazwischenkommt wird der Kerl trotzdem noch Kanzler nach "Mutti"...Ewald Mrnka hat geschrieben:Solidarität von System-Nullen, Ideologen und Hasardeuren.Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".
- Ewald Mrnka
"Zwischen Lipp und Kelchesrand........"lutherbeck hat geschrieben:Wenn sonst nix dazwischenkommt wird der Kerl trotzdem noch Kanzler nach "Mutti"...Ewald Mrnka hat geschrieben:Solidarität von System-Nullen, Ideologen und Hasardeuren.Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
Aber er ist noch jung, und vergleichsweise ist er vielleicht gar nicht so schlecht.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
- cantus planus
Der Minister neigt in der Tat zu sehr raschen Entscheidungen. Mich irritiert weniger, dass eine Rekrutin aus der Takelage gefallen ist. Das ist sehr tragisch, kann aber vorkommen. Bemerkenswert finde ich das Verhalten anderer Mannschaftsmitglieder, die wegen der Gefahr prompt den Dienst verweigern.Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
Dass der Armeedienst mit Gefahren verbunden ist, scheint immer wieder überraschend zu sein. Warum verpflichtet man sich dann zur Truppe? Wenn irgendwann mal geschossen wird, kann man das ja auch nicht unter der Prämisse tun, niemanden treffen zu wollen. Oder vorauszusetzen, dass von anderer Seite nicht zurückgeschossen wird.
Verkehrte Welt...
- Ewald Mrnka
"Wasch mir den Pelz, aber mach' ihn nicht naß" -cantus planus hat geschrieben:Der Minister neigt in der Tat zu sehr raschen Entscheidungen. Mich irritiert weniger, dass eine Rekrutin aus der Takelage gefallen ist. Das ist sehr tragisch, kann aber vorkommen. Bemerkenswert finde ich das Verhalten anderer Mannschaftsmitglieder, die wegen der Gefahr prompt den Dienst verweigern.Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
Dass der Armeedienst mit Gefahren verbunden ist, scheint immer wieder überraschend zu sein. Warum verpflichtet man sich dann zur Truppe? Wenn irgendwann mal geschossen wird, kann man das ja auch nicht unter der Prämisse tun, niemanden treffen zu wollen. Oder vorauszusetzen, dass von anderer Seite nicht zurückgeschossen wird.
Verkehrte Welt...
Es gibt ja auch keine Kriege mehr, sondern nur noch "Verteidigungsfälle"

Neusprech.
Die Damen, die auf der "Gorch Fock" zu Tode gekommen waren, hätten einen anderen, weiblicheren Beruf wählen sollen.........
Dazu passend:
http://www.2xfun.de/view.php?file=367
"Guttenberg reagiert zu heftig"Edi hat geschrieben:Der forsche Butterberg mit seinem dritten Schnellschuß. Ich weiss nicht, warum der so immer hochgelobt wird :
Daraus:
[...]Aber ich muss mich auch vor die Ausbilder stellen und sagen: Dies ist ein Rechtsstaat, in dem nach wie vor die Unschuldsvermutung gilt.[...]

Der Mann ist Soldat, der muss wohl noch an solche Märchen glauben.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
Königliche Hochzeit in Deutschland
Sophie von Isenburg stammt aus einer katholischen Familie, die preußischen Hohenzollern sind traditionell evangelisch.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)