Ich hab noch den alten Röhrenfernseher hier im Weg herumstehen, den mir meine Eltern 1990 geschenkt hatten. Für Deine bescheidenen Zwecke tut der's doch, oder?!

Die neue Staffel beginnt aber erst im März...
Also bei DSDS hab ich mich ganz besonders diesmal gefragt, ob manche Leute sich mit Absicht so blöd stellen und so ein völlig krasses und falsches Selbstbild abliefern, damit sie auch hundertprozentig ins Fernsehen kommen... manche können sich unmöglich so falsch selbst eingeschätzt haben, das gibt es einfach nicht...Nassos hat geschrieben:Aber: die Leute sind selber daran schuld! Obwohl sie wissen sollten, was auf sie zukommt, gehen sie in einem krassen Eigenbild dahin, super zu sein und es liegt immer an der Jury, dass sie rausgeworfen werden.
Es ist ja bekannt, daß du kein Monarchist bistNassos hat geschrieben:Dschungelcamp schaue ich nciht. Seit Costa König geworden ist (von Gottes Gnaden, ha-ha-ha) gibt es für mich kein Thema der Thronfolge. (Oder anders gesagt: ich kenne keinen einzigen der Typen - scheint so ne Show für die hintern Ränge zu sein).
Doch, bin ich. Aber jenes Reich ist nicht von dieser Welt.holzi hat geschrieben:Es ist ja bekannt, daß du kein Monarchist bistNassos hat geschrieben:Dschungelcamp schaue ich nciht. Seit Costa König geworden ist (von Gottes Gnaden, ha-ha-ha) gibt es für mich kein Thema der Thronfolge. (Oder anders gesagt: ich kenne keinen einzigen der Typen - scheint so ne Show für die hintern Ränge zu sein).
cantus planus hat geschrieben:Gnadenlos lustig: Klums neue Fernsehshow "Mischung aus Rührseligkeit und Sadismus": http://de.tv.yahoo.com/blog/article/473 ... wtend.html
Das is nicht zum lachen, vermutlich wären es bei guter Beeinflussung der Massen nicht viel weniger.Nassos hat geschrieben: Ob so viele mitmachen würden, wenn man Ausscheidende erschießen würde?
Code: Alles auswählen
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio50796.html
Nachdem Du diesen Unsinn wiederholst, Nassos: Du bist naiv. Alles inklusive der Werbung dient der Volkserziehung, vulgo dem Social Engineering. Und nicht nur im Privatfernsehn. Dabei ist Volkserziehung eine beschönigende Bezeichnung. Es geht darum, das Volk passend für die Agenda der Drahtzieher der Weltpolitik zu verblöden und willig zu machen.Nassos hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass ALLES im Privatfernsehen der WERBUNG dient.
Melde gehorsamst: Auftrag erledigt.Nassos hat geschrieben:Lies meine Aussage noch mal ganz genau durch.
Das bestreite ich. Es mag richtig sein, dass die Werbung die Anstalten finanziert. Das aber steht nicht im Widerspruch dazu, dass sowohl Programm als auch Werbung gleichzeitig weiteren Zwecken dienen.Nassos hat geschrieben:Es geht um das Privatfernsehen. Da die Werbung der Geldgeber ist, kann sich alles nur darum drehen, alles dient ihr.
Meine Einschätzung dazu: Es kann gar nicht oft genug betont werden.Nassos hat geschrieben:Das, was Du nun sagst, ist bekannt und korrekt, bedarf eigentlich keiner extra Erwähnung.
Dein Wort in Gottes Ohr.Nassos hat geschrieben:Jegliche christliche Literatur warnt davor
Zombisierung ist ein gutes Stichwort. Will man vor dem Fernsehn warnen, spricht man besser von Zombisierung als von Werbung. Werbung klingt nach mehr oder weniger harmlosen kommerziellen Interessen.Nassos hat geschrieben:So ist das Zombisieren von Menschen ein uraltes Ziel des Widersachers. Ob das nun über die Glotze erfolgt oder über die Degadierung des Menschen zum Tier durch ritualisierte Orgien: so wie es Praktiken gibt, mit denen man den Körper töten kann, so gibt es Praktiken, die die Seele töten und der Mensch sit psychisch tot, während er mit dem Körper noch in dieser Welt herumwandelt. Ein Zombie eben.
"Der Sold der Sünde ist der Tod. Denn durch die Sünde kam der Tod in die Welt".
Das Schlimme ist, dass solche Sendungen anscheinend wirklich angesehen werden.Niels hat geschrieben:Immer, wenn man denkt, das Niveau kann nicht mehr sinken, wird man rasch eines Besseren belehrt: http://www.welt.de/fernsehen/article132 ... lchen.html
Es gibt Dinge, die glaubt man erst, wenn man sie mit eigenen Augen gesehen hat. RTL II führt sie uns fast täglich vor. Mal überredet der Sender Prominente, sich als Affe oder Kamel zu verkleiden, um sich für eine Show zu eben jenen zu machen. Mal entführt er seine Zuschauer in die Welt der Großfamilien oder Bordellbesitzer.
Zum Auftakt der Karwoche hat sich der Sender jetzt auf ein für private Sender fast unentdecktes Terrain gewagt – die Bibel. Genauer: ihre Wunder. RTL II hat einen Magier damit beauftragt, neben den Zehn Geboten auch die spektakulärsten Szenen zum Leben zu erwecken.
...
Dem Zuschauer war es ohnehin egal. Die Sendung fiel beim Publikum durch.
Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn ich mal einen Blick aufs Programm gerade von RTL II werfe, kann ich nicht umhin, zum Verschwörungstheoretiker zu werden. Dass ist pure Gehirnwäsche, die die Leute vom wirklichen Leben fernhält und eine Parallelwelt schafft.civilisation hat geschrieben:Fernsehen macht dumm ...
... aber noch sind alle Fernsehzuschauer nicht so dumm, wie es manche Fernsehsender gerne hätten.
Diese Werbung gehört verboten. Im Haushalt braucht man üblicherweise keinerlei Desinfektionsmittel. Wir dürften, um von von aussen kommenden Bakterien, die mit Sicherheit nicht alle infektiös sind, verschont zu bleiben, uns nur noch in Raumanzügen bewegen. Der Mensch hat in sich etwa 1 mal mehr Bakterien als die Zahl seiner Körperzellen beträgt, darunter auch schädliche. Ob diese ihn infizieren können, hängt von seiner Immunlage ab.anneke6 hat geschrieben:Stichwort Reinigungsmittel: Tolles Arbeiten mit der Angst. Da bekommt man Lust, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
http://www.youtube.com/v/kK6OMnvuyq?fs=1&hl=en_US
http://www.youtube.com/v/U7ikUvt_HWw?fs=1&hl=en_US