Leider habe ich selbst auch keinen Urlaub, sondern muss arbeiten - aber erst warte ich mal wieder auf einen Handwerker...

Langsam müsstest Du das doch mal können...Clementine hat geschrieben: heute abend habe ich Tanzkurs.
cantus planus hat geschrieben:Ich empfehle dir, die nächsten zwei Jahre im südamerikanischen Dschungel unterzutauchen, Raimund. Andernfalls könnte sie dich zum liturgischen Tanz zwingen.
Raimund Josef H. hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Ich empfehle dir, die nächsten zwei Jahre im südamerikanischen Dschungel unterzutauchen, Raimund. Andernfalls könnte sie dich zum liturgischen Tanz zwingen.
cantus planus hat geschrieben:Ich empfehle dir, die nächsten zwei Jahre im südamerikanischen Dschungel unterzutauchen, Raimund.
cantus planus hat geschrieben:Andernfalls könnte sie dich zum liturgischen Tanz zwingen.
Richtig, Raimund!Raimund Josef H. hat geschrieben:
Ich hab immer noch guten Vorsprung!Clementine hat geschrieben:Richtig, Raimund!Raimund Josef H. hat geschrieben:
Fang schon an, loszuschwimmen. Ich geb' Dir 'nen kleinen Vorsprung trotz Deiner Unverschämtheit...
![]()
Raimund Josef H. hat geschrieben:Ich hab immer noch guten Vorsprung!Clementine hat geschrieben:Richtig, Raimund!Raimund Josef H. hat geschrieben:
Fang schon an, loszuschwimmen. Ich geb' Dir 'nen kleinen Vorsprung trotz Deiner Unverschämtheit...
![]()
Wie erfreulich. Ich müsste morgen eh einige Hemden waschen. Ich schicke dir dann Samstag ein Päckchen.Clementine hat geschrieben:Mein neues Bügeleisen ist da!
http://www.hemden.de/buegelfreicantus planus hat geschrieben:Wie erfreulich. Ich müsste morgen eh einige Hemden waschen. Ich schicke dir dann Samstag ein Päckchen.Clementine hat geschrieben:Mein neues Bügeleisen ist da!
Modernist!Raimund Josef H. hat geschrieben:http://www.hemden.de/buegelfrei
cantus planus hat geschrieben:Modernist!Raimund Josef H. hat geschrieben:http://www.hemden.de/buegelfrei
Von nun an haben Sie deutlich mehr Zeit für sinnvollere Aufgaben als Hemden zu bügeln.
Die schlechte Nachricht zuerst: Ich fürchte, so wie ich mir das vorgestellt habe, läuft es doch nicht. Und es sind vermutlich nicht nur Anpassungsschwierigkeiten zwischen meinem Bügelbrett, meiner Wäsche und dem neuen Bügeleisen.Clementine hat geschrieben: So - also ich stelle mir das in Zukunft so vor: Ich hänge die Bügelwäsche raus, stelle das Bügeleisen daneben und sach "Das müsste alles erledigt werden - ich komm' dann nachher wieder..."
Das wohl kaum - aber Du kannst es hier gerne mal Testen...cantus planus hat geschrieben:Wie erfreulich. Ich müsste morgen eh einige Hemden waschen. Ich schicke dir dann Samstag ein Päckchen.Clementine hat geschrieben:Mein neues Bügeleisen ist da!
Nassos hat geschrieben:Außerdem sagte ja auch Kennedy, er sein ein Berolinensis.
Das ist ein Riesenscherzkeks...Gamaliel hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Außerdem sagte ja auch Kennedy, er sein ein Berolinensis.
So werde ich beim Bäcker bestellen: auf Latein. Soeben erfahre ich, dass die Mehrzahl Berolinenses ist. Mjam.Gamaliel hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Außerdem sagte ja auch Kennedy, er sein ein Berolinensis.
Nee, kein Keks. Das ist ein Pfannekuchen. Aber warum Gamaliel den hier eingestellt hat?Niels hat geschrieben:Das ist ein Riesenscherzkeks...Gamaliel hat geschrieben:
Ich seh hier nur einen Krapfen, genauer gesagt einen Faschingskrapfen!lifestylekatholik hat geschrieben:Nee, kein Keks. Das ist ein Pfannekuchen. Aber warum Gamaliel den hier eingestellt hat?Niels hat geschrieben:Das ist ein Riesenscherzkeks...Gamaliel hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:Aber echt ... was werdn sich diese Leut dann erst unter einem "Auszognen" vorstellen?
Das heißt schon Laff', kommt natürlich von Laffe, besonders die hergelaufenen sind natürlich unbeliebt:Juergen hat geschrieben:OTVulpius Herbipolensis hat geschrieben:@ Evagrios: Laſſ' mir halt meinen Spaß!
Heißt es in dem Fall wirklich "Laſſ" oder doch "Laſs"?![]()
/OT
Das ist einGamaliel hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Außerdem sagte ja auch Kennedy, er sein ein Berolinensis.
Genau.lifestylekatholik hat geschrieben:Nee, kein Keks. Das ist ein Pfannekuchen.Niels hat geschrieben:Das ist ein Riesenscherzkeks...Gamaliel hat geschrieben: