Christiane hat geschrieben:Wahnsinn! Seit ich vor zwei Tagen oder so Folie gegen Sieb getauscht hab, macht meine Shisha soviel Rauch wie seit über einem Jahr nicht mehr.
Zur Sache kann ich zwar nichts Sinnvolles beitragen... aber:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Christiane hat geschrieben:Wahnsinn! Seit ich vor zwei Tagen oder so Folie gegen Sieb getauscht hab, macht meine Shisha soviel Rauch wie seit über einem Jahr nicht mehr.
Ich blick da nicht mehr durch: Sind das noch Folgen des spanischen Biers von neulich?
Macht ein Hirn wie ein Sieb, aber dafür raucht der Schädel besser denn je?
Ich blick da nicht mehr durch: Sind das noch Folgen des spanischen Biers von neulich?
Oder bring ich da was durcheinander?
Ich glaub, ich muss da jetzt mal ein Mißverständnis ausräumen. Das war gar nicht das spanische Bier, sondern der spanische Wein...
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Oder bring ich da was durcheinander?
Ich glaub, ich muss da jetzt mal ein Mißverständnis ausräumen. Das war gar nicht das spanische Bier, sondern der spanische Wein...
Natürlich. So ein Sieb hat mehr Löcher als Du manuell in ein Stück Alufolie punzieren könntest ohne sie zu zerreißen, außerdem sind diese Siebe meist etwas erhaben, so daß sich Luft zwischen der Kohle und dem Tabak befindet.
Vulpius Herbipolensis hat geschrieben:Bin ſeit heute Miniſtrant in St. Peter.
Jo, do schau her! Wos 's ned ois gibt ...
Das ist ja eine ziemlich exquisite Arbeitsstelle. Gratuliere!
Ach in München? Jetzt fällt der Groschen bei mir, ich hab vorhin überlegt, wo in Würzburg St. Peter ist ...
Peter und Paul hätten wir in Würzburg zu bieten
Raimund Josef H. hat geschrieben:München ist eh die nächste Station für die Deutschland Tournee in der Reihe der spontanen Mini-KG-Treffen!
Vermuteſt du das oder gibt's schon einen Anlaß?
---------------
Bei der Gelegenheit: Warum ſingen die Bayern denn net? Die ſprechen in der Meſſe das Ordinarium oft einfach und ſelbſt wenn Lieder vorgeſehen ſind, ſingt kein Mensch mit. Wirkt manchmal richtig troſtlos.
Vulpius Herbipolensis hat geschrieben:Bin ſeit heute Miniſtrant in St. Peter.
Jo, do schau her! Wos 's ned ois gibt ...
Das ist ja eine ziemlich exquisite Arbeitsstelle. Gratuliere!
Raimund Josef H. hat geschrieben:München ist eh die nächste Station für die Deutschland Tournee in der Reihe der spontanen Mini-KG-Treffen!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
anneke6 hat geschrieben:MIr gefällt mein neues Telefon…es ist dem alten in so mancher Hinsicht überlegen. Am meisten aber darin, daß es nicht kaputt ist.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
anneke6 hat geschrieben:MIr gefällt mein neues Telefon…es ist dem alten in so mancher Hinsicht überlegen. Am meisten aber darin, daß es nicht kaputt ist.
Clementine hat geschrieben:...oder faulenzen oder shoppen oder...
Genau!
Ist immer gut, wenn man an so blöden Feiertagen ins Nachbarbundesland oder ins Ausland fahren kann, um zu schoppen.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Clementine hat geschrieben:...oder faulenzen oder shoppen oder...
Genau!
Ist immer gut, wenn man an so blöden Feiertagen ins Nachbarbundesland oder ins Ausland fahren kann, um zu schoppen.
Jetzt mal ruhig Blut. Freitag und Samstag shoppen reicht völlig aus - schließlich gibt es auch so etwas wie ein Kreditkartenlimit. Dann könnte man die Punkte "schlafen" und "shoppen" super miteinander kombinieren...
(Die Firmenkreditkarte eines Ex-Arbeitgebers, die gerüchteweise gar kein Limit oder zumindest eines in Jahresbruttogehalthöhe hatte, hab' ich ja nicht mehr... und selbst wenn... abgebucht wurde immer vom Privatkonto... )
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
"Am 30.Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht lang..." lalalala
Danke für den Link. Kommt gleich in meine Sammlung und wird ab sofort zum Frühstück gehört um jedweder schlechten Laune vorzubeugen
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
anneke6 hat geschrieben:Ich kann erst einmal Entwarnung geben im Bezug meine Diarrhöe (siehe Fruststrang.)
Uui...warst du denn beim Arzt?!
Es ist natürlich wirklich ein Grund für Freude, wenn du nicht diesen fiesen Erreger hast. Dennoch natürlich gute Besserung!
(Viel Tee trinken, Salzletten und Zwieback mampfen!)
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.