Für die, die sich dieses Schmankerl amerikanischer Medienpolitik reinziehen wollen.

Ich nehme mal an, dass CNN live überträgt....
In dieser Pauschalität kann ich das nicht unterschreiben.Peter hat geschrieben:Wenn ein Katholik von Werten zu reden beginnt ... dann ist schon etwas faul.
Das finde ich jetzt aber ein bißchen hart ausgedrückt für einen Softie.Peter hat geschrieben:«Werte» sind Gottessurrogate.
In der Abtreibungsfrage ist er allerdings deutlich weniger glaubwürdig als Bush!Peter hat geschrieben:Und wes’ Geist er ist, das zeigt sich ja (auch) bei Kerry recht rasch.
Die Glaubwürdigkeit des amerikanischen Präsidenten in der Frage des Irak-Krieges ist nach den mittlerweile vorliegenden Informationen allerdings keine Diskussion mehr wert.Peter hat geschrieben:Ja; daher wäre für mich Kerry auf keinen Fall wählbar. Ich halte die Haltung in der Abtreibungsfrage nicht für ein Randthema, wie manche – auch ich früher – glauben machen wollen.
Ich finde den gegenwärtigen Präsidenten allerdings auch nicht sehr glaubwürdig; wie schmerzfrei muß man sein, um im Zusammenhang mit der Bush-Administration noch von «Glaubwürdigkeit» zu sprechen.