Nassos hat geschrieben:Gestern früh schnappt sich Sohnemann die Schlüssel von der Mamma, schwenkt sie in unsere Richtung und spricht voll des Ernstes
"Kili leison"

Nassos hat geschrieben:Gestern früh schnappt sich Sohnemann die Schlüssel von der Mamma, schwenkt sie in unsere Richtung und spricht voll des Ernstes
"Kili leison"
Melody, der Bub wird erst noch drei.Melody hat geschrieben:Nix mit Räubern, Panzern etc...
Die Geschichte passt ja heute wie die Faust aufs Auge!Robert Ketelhohn hat geschrieben:Letzten Sonnabend bei Lidl. Papa und Konstantin kaufen ein.
Konstantin (unvermittelt): Ich bete jetzt!
Papa: Na, dann bete mal.
Konstantin fällt auf die Knie und beginnt aus vollem Halse das
Vaterunser zu deklamieren (wenn auch etwas improvisiert und
inkomplett). Ein paar Minuten später wiederholt er die Aktion
noch einmal.
(Welch ein Glück, daß niemand Bombenalarm ausgelöst hat.)
Gebet missverstanden
Bombenalarm auf der A1 - Vollsperrung
Sottrum/Rotenburg –
Weil sie das Gebet eines tunesischen Busnachbarn bedrohlich fand, hat eine Frau Bombenalarm ausgelöst und eine stundenlange Sperrung der A1 verursacht.[...]
http://www.express.de/news/panorama/bom ... index.html
Du setzt Deinen Sohn auf Ignorieren?Nassos hat geschrieben:Beim Papa zuerst *plonk*
was es nicht alles gibt...
Hierzu überaus empfehlenswert:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wo die Kinder immer ihre Sprüche her haben.
Raphael hat geschrieben:Sagt doch meine Tochter letztens zu mir:
Die Wahrheit befreit den Geist!
Recht hat sie .........
Raphael hat geschrieben:Sagt doch meine Tochter letztens zu mir:
Die Wahrheit befreit den Geist!
Recht hat sie .........
Ganz recht. Kindermund tut Wahrheit kund. An allem ist die Dummheit und der Egoismus des Menschen schuld...Jarom1 hat geschrieben:Als mein Sohn vier Jahre alt war, las ich ihm die Geschichte der Sintflut aus der Kinderbibel vor. Als ich ihm vorlas, dass die Menschen und Tiere ertranken, sprang er empört auf und rief: "Das ist total unfair!! Die Tiere haben doch gar nichts gemacht!!".