(Link zu den Infos im Internet)
Klar, das wird doch auch gemacht: man nennt das dann SonntagsmesseKordian hat geschrieben:Kann man die katholiken Tage nicht gleichzeitig in allen Bundesländern stattfinden lassen?
Dann melde Dich doch für alle Tage an.Kordian hat geschrieben:Welche Person soll denn den halben Tag anreisen um für ein paar Stunden da zu sein?
Hääää? Ein Katholikentag kostet Eintritt????? 144 Mark????Juergen hat geschrieben: Dann melde Dich doch für alle Tage an.
Die Dauerkarte kostet 74€; ermäßigt (z.B. für Studenten) 54€
Wenn Du nur zu den öffentlichen Veranstaltungen willst, dann kostet es natürlich keinen Eintritt.Edith hat geschrieben:Hääää? Ein Katholikentag kostet Eintritt????? 144 Mark????
Wofür?
Kordian, Du bist gleich mehrfach bedroht:
Kordian Verfasst am: 20.12.2003, 17:14 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Laura hat folgendes geschrieben::
Bin schon da ... in der Gegend von Ulm ...
Laura
und wie ist die lage? haben wir mit vielen feindlichen stellungen zu rechnen?
mtoto hat geschrieben: PS: Mir Rheinländer wurde sogar das auf bayrisch zu führende Vorstellungsgespräch erlassen, da selbst nach 9 Monaten Daueraufenthalt im Schwabenland mein passives Sprachverständnis nur ca. 95 % Trefferquote aufweist, wenn sich mein Gesprächspartner schon bemüht Hochdeutsch zu schwätzen...![]()
![]()