Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.
Torsten hat geschrieben:Ich finde es toll, im stehen pinkeln zu können.
Aber sonst hast du keine Probleme, wa?
Ach ja - gute Muselmänner pinkeln nicht im stehen, die hocken sich hin...
kein Wunder bei dem Kaftan.
Linus Stehpinkler und Kloputzbeauftragter im Haushalt.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Könnte sich vielleicht mal wieder irgendwer über irgendwas vernünftiges freuen, damit wir dieses unappetitliche Thema ad acta legen können und bald die nächste Seite erreicht haben?! *seufz*
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Melody hat geschrieben:Könnte sich vielleicht mal wieder irgendwer über irgendwas vernünftiges freuen, damit wir dieses unappetitliche Thema ad acta legen können und bald die nächste Seite erreicht haben?! *seufz*
Diesen Beitrag sollte man als OT beanstanden.
Der gehört in den Fruststrang, nicht hierher.
Also, ich freue mich, dass ich mich endlich aufgerafft habe, eine Schreibtischschublade aufzuräumen - ich hab ungeahnte Dinge gefunden , eine Menge weggeworfen und jetzt doch tatsächlich eine übersichtliche Lade mit viel Platz
Von wegen Servicewüste Deutschland! Es gibt Verkäuferinnen die einen auch am Freitag abend um 18.30 Uhr ein dermassen strahlendes Lächeln schenken und dabei ein schönes Wochenende wünschen.
(Gut, vielleicht hat sie nur im Marketing-Kurs aufgepasst, aber nett war's trotzdem)
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Wir haben heute Abend ein schönes Choralrequiem mit Absolution am Katafalk für unsern verstorbenen Weihbischof Consbruch (nebenbei der Firmspender von mir und dem anderen Organisten) gefeiert. Und da die Stadtkapelle mit einer Andacht belegt war, mußten wir leider in die Propsteikirche ausweichen. Die sah zwar etwas leer aus, aber das ist ja halb so wichtig.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
Marcus hat geschrieben:Ich sehe mi gerade die Wettervorhersage für die kommenden Tage an und freue ich mich, dass es in meiner Region ab Montag bis zu 2°C warm werden soll.
Stimmt, bei mir auch 3°C, am Samstag in einer Woche sogar schon wieder 6°C!
Ich weiß allerdings noch nicht wirklich, ob ich mich freuen kann, denn Montag/Dienstag steht da auch was von Schneeflocken...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Marcus hat geschrieben:Ich sehe mi gerade die Wettervorhersage für die kommenden Tage an und freue ich mich, dass es in meiner Region ab Montag bis zu 2°C warm werden soll.
Ich weiß allerdings noch nicht wirklich, ob ich mich freuen kann, denn Montag/Dienstag steht da auch was von Schneeflocken...
In Griechenland versuchen sie gerade, die Temperatur Athens dadurch hochzubekommen, in dem sie Gebäude anzünden.
Aber da bin ich hier im falschen Thread.
In Athen brennts immer noch (15 Brände), die Situation ist nicht besser geworden. Die Feuerwehr wird an ihrer Arbeit gehindert von den Vermummten.
Grauenhaft. 31 Verletzte.
nein, ist es nicht, da gibt's nichts zu witzeln.
Denen, die mit bayrischen Beamten witzeln, wünsche ich, dass ihre Familien nie Hunger und Kälte leiden werden.
Zur Zeit läuft die Abstimmung, während draußen die RettungsKräfte im Einsatz sind...
Nassos hat geschrieben:nein, ist es nicht, da gibt's nichts zu witzeln.
Denen, die mit bayrischen Beamten witzeln, wünsche ich, dass ihre Familien nie Hunger und Kälte leiden werden.
Zur Zeit läuft die Abstimmung, während draußen die RettungsKräfte im Einsatz sind...
Meinst du nicht, daß dieser und dein voriger Beitrag im Ärger-und-Frust-Strang besser aufgehoben wären?
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009