Dies Forum ist total doof: Da will ich gar nicht schreiben, sondern "nur mal kurz" jemandem mit ein paar Noten aushelfen oder so... und dann gibt's noch diesen Strang, wo mir was zu einfällt, und jenen, der auch interessant ist, und - ach ja - da ist ja noch einer; und schau mal an: da auch noch…
Schei**e! Und schon wieder 10 Beiträge geschrieben oder so, obwohl ich gar nicht wollte.
Juergen hat geschrieben:Dies Forum ist total doof: Da will ich gar nicht schreiben, sondern "nur mal kurz" jemandem mit ein paar Noten aushelfen oder so... und dann gibt's noch diesen Strang, wo mir was zu einfällt, und jenen, der auch interessant ist, und - ach ja - da ist ja noch einer; und schau mal an: da auch noch…
Schei**e! Und schon wieder 10 Beiträge geschrieben oder so, obwohl ich gar nicht wollte.
Willkommen zurück!
Wer euch ein anderes Evangelium verkündet, als ihr angenommen habt, der sei verflucht. Geht es mir denn um die Zustimmung der Menschen, oder geht es mir um Gott?
Ich bin gar nicht zurück, das war alles nur ein Versehen.
So, noch schnell was zu Libori schreiben... und dann wieder weg.
Und noch ein paar Heiligenbildchen posten... und dann wirklich weg:
Und Herrn Bieser in den Hintern treten... aber dann wirklich
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Juergen hat geschrieben:Dies Forum ist total doof: Da will ich gar nicht schreiben, sondern "nur mal kurz" jemandem mit ein paar Noten aushelfen oder so... und dann gibt's noch diesen Strang, wo mir was zu einfällt, und jenen, der auch interessant ist, und - ach ja - da ist ja noch einer; und schau mal an: da auch noch…
In jedem Fall schööön - das mit den Noten und auch, dass Du noch weiter...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Wo ist eigentlich der Elsässer Bart? Den hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Fast, Türkei.
Mitternacht 30 Grad, herrliches Wasser, Direkt am Fuß der Berge, Göynük bei Kemer.
Das siebzehnte deutsche Bundesland.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Ich brauche erstmal etwas Abstand hier und möchte mich die nächste Zeit nicht mehr einloggen. Wer mich erreichen will, kann dies unter melody71(at)hallo.ms...
Bitte keine PNs...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Melody hat geschrieben:Ich brauche erstmal etwas Abstand hier und möchte mich die nächste Zeit nicht mehr einloggen. Wer mich erreichen will, kann dies unter melody71(at)hallo.ms...
Bitte keine PNs...
Au weia...???? *Sorgen mach*
Hab so sehr an Dich gedacht gestern...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Reinhard hat geschrieben:Heute Nacht fahren wir für gut 14 Tage in den Urlaub, nach Schottland in die "Diocese of Argyll and the Isles" (welch romatischer Name !).
So lange bin ich off. - Mal gucken, was ich nachher erzählen kann ...
Gehabt Euch wohl !
Eine gute Zeit dort! Bis bald!
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
ChrisCross hat geschrieben:Ich bin ab morgen in der Früh ertsmal ein paar Tage in Rom
Bei dem Avatar ... wo sonst?
Gesegnete Zeit!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)