Dir eine ganz gute Reise - und wir wären bestimmt alle für ein klitzekleines Gebetchen dankbar...
Komm gut wieder!

Erinnert an Jekyll & Hyde …Reinhard hat geschrieben:Heute Nacht fahren wir für gut 14 Tage in den Urlaub, nach Schottland in die "Diocese of Argyll and the Isles" (welch romatischer Name !).
Eine gesegnete Zeit in der Ewigen Stadt!ChrisCross hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche, das ein oder andere Gebet wird auch sicher den Kreuzgangstern gewidmet.
Dito.Niels hat geschrieben:Wünsche Dir eine gute Zeit.
Melde mich ebenfalls für die nächsten Tage ab (vielleicht schaue ich hin und wieder mal vorbei).Nassos hat geschrieben:allen einen schönen Urlaub!
Mast- und Schotbruch!Niels hat geschrieben:Melde mich ebenfalls für die nächsten Tage ab (vielleicht schaue ich hin und wieder mal vorbei).Nassos hat geschrieben:allen einen schönen Urlaub!
![]()
Krank? (du oder PC)Juergen hat geschrieben:Ich will schonmal ankündigen, daß ich ab 3. September für (hoffentlich nur) ein paar Tage offline sein werde.
Auch von mir herzliches Beileid. Das ewige Licht möge ihm leuchten.Protasius hat geschrieben:Ich bin seit gestern nachmittag wieder da. Die Ferienfreizeit war ganz gut (ist mit 27 Leuten aber auch reichlich anstrengend); leider ist während der Freizeit mein Opa verstorben, das verhagelt einem die Erholung ziemlich.
Mir auch.Linus hat geschrieben:Neben Anneke geht mir der Elsässer Bartträger ("im Sommer kürzer, im Winter etwas länger") ab....