Mir schwant Übles.

Gute Besserung!Juergen hat geschrieben:Morgen geht es in die "Reha". Mal schauen, ob ich dort einen Internetzugang haben werde.
Mir schwant Übles.
Schließe mich an: Gute Besserung!!Melanchthon hat geschrieben:Gute Besserung!Juergen hat geschrieben:Morgen geht es in die "Reha". Mal schauen, ob ich dort einen Internetzugang haben werde.
Mir schwant Übles.
.. sprach der Ganter, als er die Hälse seiner Kinder besah.Juergen hat geschrieben:Mir schwant Übles.
Nicht wirklich übergangen ...Raphaela hat geschrieben:Geht euch dann Regina 32 wirklich nicht ab?
Jedenfalls ist die Frage nach ihr übergangen worden.
Vielleicht haben sie irl im Moment andere Schwerpunkte ? - Ich denke, sie werden später wieder mal mit Fragen vorbei kommen.
Anneke ist aber zumindest bei Facebook aktiv, im Gegensatz zu Regina 32. - Vielleicht werde ich einfach mal Anneke fragen, was mit Regina los ist, schließlich ist Regina (- von meinem Wohnort aus gesehen) ziemlich nah Richtung Anneke gezogen.Protasius hat geschrieben:Anneke6 ist auch schon seit 4 Monaten nicht mehr hier gewesen.
Nicht nur das, aber ich mache mir Sorgen, dass sie sich nicht mehr anmelden, weil wir sie irgendwie "verschreckt" haben...Reinhard hat geschrieben:Vielleicht haben sie irl im Moment andere Schwerpunkte ? - Ich denke, sie werden später wieder mal mit Fragen vorbei kommen.
Aber ich verstehe ja, dass Du hier gerne noch mehr Frisch-Konvertiten mit dabei hättest ...
Dann bestell ihr bitte liebe Grüße!Raphaela hat geschrieben:Vielleicht werde ich einfach mal Anneke fragen, ...
War sie damals nicht frisch verliebt gewesen?Protasius hat geschrieben:Anneke6 ist auch schon seit 4 Monaten nicht mehr hier gewesen.
cantus planus hat geschrieben:Regina32 ist hier schon sehr lange nicht mehr aktiv. Das bedauere ich, aber es kommt immer wieder vor, dass Leute einige Zeit hier im Forum schreiben und dann weiterziehen. So vermisse ich John Grantham, Evagrios Pontikos und Sofaklecks sehr. Sogar Moderationskollege Ziphen ist seit einiger Zeit abgängig.
Von jedem einzelnen würde ich mir wünschen, er würde sich wieder einmal hier melden. Und noch von einigen anderen, die mir jetzt vielleicht nicht sofort einfallen.
Das wäre schade. Vielleicht lesen sie zur Zeit einfach nur still mit?Seraphina hat geschrieben:Nicht nur das, aber ich mache mir Sorgen, dass sie sich nicht mehr anmelden, weil wir sie irgendwie "verschreckt" haben...Reinhard hat geschrieben:Vielleicht haben sie irl im Moment andere Schwerpunkte ? - Ich denke, sie werden später wieder mal mit Fragen vorbei kommen.
Aber ich verstehe ja, dass Du hier gerne noch mehr Frisch-Konvertiten mit dabei hättest ...
Schade, dass es nicht mehr Berichte aus der Ägäis gab.Lupus hat geschrieben:Heute, Sonntag, den 2.9. ein etwas ruhiger Tag
Stimmt! Vielleich noch was nachgeschoben?Petra hat geschrieben:Schade, dass es nicht mehr Berichte aus der Ägäis gab.Lupus hat geschrieben:Heute, Sonntag, den 2.9. ein etwas ruhiger Tag
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der auf Facebook ebenso viel Zeit verbringt wie hier, mal eben nachschaut und mir eine PN schickt.Petra hat geschrieben:Ist Melody auf FB aktiv? Hat sie dort etwas geschrieben seit letzter Woche?
Ja.Petra hat geschrieben:Ist Melody auf FB aktiv? Hat sie dort etwas geschrieben seit letzter Woche?
Was hast du vor? Stalking?Petra hat geschrieben:Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der auf Facebook ebenso viel Zeit verbringt wie hier, mal eben nachschaut und mir eine PN schickt.Petra hat geschrieben:Ist Melody auf FB aktiv? Hat sie dort etwas geschrieben seit letzter Woche?
Vielleicht macht sie sich auch einfach Sorgen. Aus Melodys Beiträgen liest man ja schon eine eher depressive Grundstimmung heraus...lifestylekatholik hat geschrieben:Was hast du vor? Stalking?Petra hat geschrieben:Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der auf Facebook ebenso viel Zeit verbringt wie hier, mal eben nachschaut und mir eine PN schickt.Petra hat geschrieben:Ist Melody auf FB aktiv? Hat sie dort etwas geschrieben seit letzter Woche?
Über diesen Beitrag habe ich mich zuerst geärgert, aber dann lange nachgedacht. Ich werde mich ändern.lifestylekatholik hat geschrieben:Was hast du vor? Stalking?
Juergen hat geschrieben:Guckguck
Ich habe mich heute mal aus der Reha-Klinik weggestohlen![]()
Ich wollte mal wieder zu hause was leckeres kochen/essen.
Hört sich ziemlich lecker an...Juergen hat geschrieben:Schweinerouladen!
(Fleisch dünn mit Tomatenmark eingestrichen; Speckscheibe drauf legen; Frischkäse drüber streichen; zusammenrollen. In Pfanne anbraten, gehackte Zwiebel dazugeben. Ablöschen und etwas Tomatenmark und Frischkäse in die Sauce geben. Alles etwa eine 3/4 Stunde bei kleiner Flamme schmoren lassen. Am Ende alles nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.)
Dito!Niels hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Regina32 ist hier schon sehr lange nicht mehr aktiv. Das bedauere ich, aber es kommt immer wieder vor, dass Leute einige Zeit hier im Forum schreiben und dann weiterziehen. So vermisse ich John Grantham, Evagrios Pontikos und Sofaklecks sehr. Sogar Moderationskollege Ziphen ist seit einiger Zeit abgängig.
(...)![]()
Ich vermisse ferner (...) neben Anneke auch ad_hoc und Jacinta.
Auch PaceVeritas hat sich schon länger nicht mehr sehen lassen.
Juergen hat geschrieben:Guckguck
Danke für Dein Lebenszeichen!PaceVeritas hat geschrieben:Dito!Niels hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Regina32 ist hier schon sehr lange nicht mehr aktiv. Das bedauere ich, aber es kommt immer wieder vor, dass Leute einige Zeit hier im Forum schreiben und dann weiterziehen. So vermisse ich John Grantham, Evagrios Pontikos und Sofaklecks sehr. Sogar Moderationskollege Ziphen ist seit einiger Zeit abgängig.
(...)![]()
Ich vermisse ferner (...) neben Anneke auch ad_hoc und Jacinta.
Auch PaceVeritas hat sich schon länger nicht mehr sehen lassen.Ich schau schon ab und zu ins Forum rein, aber zum Schreiben fehlt meist die Zeit bzw. nötige thematische Kompetenz -
aber hab mir vorgenommen, bei Gelegenheit mal wieder die Papa Benedetto-Galerie an der Pforte auszustatten
und ein paar Sachen für die Katholische Enzyklopädie zu transkribieren....
LG, PV
lifestylekatholik hat geschrieben:Juergen hat geschrieben:Guckguck