Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
http://www.goldreporter.de/bericht-gold ... old/444/

Genau darum meinte ich ja, dass es ohne Übel unmöglich sei, ein Land aus seinem übernationalen Gefüge herauszubrechen. Deine Beispiele scheinen tatsächlich zu zeigen, dass es u. U. doch gegen kann ... so einfach, wie ich dachte, ist das Ganze also nicht.lifestylekatholik hat geschrieben:[...] Der ganze Unsinn mit den Nationalstaaten kam im Wesentlichen erst im Gefolge der Französischen Revolution auf. Alle Staaten davor waren ja sowieso keine Nationalstaaten, jedenfalls nicht in Mittel-, Nord- und Osteuropa.
Irgendwas stimmt in dem Bericht nicht. Hier ist die Rede von zwei Kleinbussen, die das Gold zum Flugplatz gebracht hätten, aber dann wieder von 43 Tonnen Gold.Piusderdritte hat geschrieben:Wenn dem Rummelboxer, Goldilöckchen und den neuen ukrainschen Ministerpräsidenten tatsächlich etwas an dem Wohlergehen des ukrinischen Volkes liegen würde, wären sie sicher auch in der Lage diesen Sachverhalt zu klären:
Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
http://www.goldreporter.de/bericht-gold ... old/444/
Danke für den Hinweis, lifestylekatholik. Ich wusste nicht, dass holzi den Link schon eingestellt hatte.lifestylekatholik hat geschrieben:http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=712343#p712343ad_hoc hat geschrieben:Wer ihn nicht kennt, hat was versäumt:
Dirk Müller zu den Unruhen in der Ukraine
http://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Nur knapp über 9 Min., die es in sich haben.
Vorwiegend jenen gewidmet, welche hier einen Putin-Hype zu sehen glauben, damit sie wieder an die Fakten erinnert werden.
Gruß, ad_hoc
Ich frage mich gerade, was du mit der Formulierung »ohne Übel« meinst, also wie lange so ein Übel dauern darf, damit es dann langfristig doch »ohne Übel« ist.Fragesteller hat geschrieben:Genau darum meinte ich ja, dass es ohne Übel unmöglich sei, ein Land aus seinem übernationalen Gefüge herauszubrechen. Deine Beispiele scheinen tatsächlich zu zeigen, dass es u. U. doch gegen kann ... so einfach, wie ich dachte, ist das Ganze also nicht.
Tritonus hat geschrieben:Es gibt sogar Fotos von der Aktion:
http://data5.blog.de/media/39/266439_e8623b5ac5_m.jpg
wiki hat geschrieben:Unlike competing Polish, Russian, Hungarian or Romanian nationalisms in late imperial Austria, imperial Russia, interwar Poland and Romania, Ukrainian nationalism did not include antisemitism as a core aspect of its program and saw Russians as well as Poles as the chief enemy with Jews playing a secondary role.
Ich habs mir gleich gedacht, Ilija, in dir steckt auch ein kleiner brauner Adolf.Ilija hat geschrieben:Wusstet ihr, das die Faschisten in Kiew Zwei Juden in der Regierung haben?![]()
Durch die Aggressive Haltung der Nato an den Ostgrenzen der EU, die eine gewisse Gefahr bei der Hilfestellung Russlands für die "Heim ins Russische Zar...ähhmm Förderation" der Russischen Krimbevölkerung sehen. Leider haben die Deppen der EU kein Verständnis für diese "Ehrenhaften" Aktion. Wegen der Aggressiven Haltung der EU und Nato bittet der "Vasalle upps...Präsident der Weißrussischen Republik den Russischen Führer...ähhm, Präsidenten Putin um die Verleguung der Kampfjets nach Westrussland. Quatsch Weißrussland!
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... Woche.htmlAssoziierungsabkommen mit Ukraine nächste Woche
Die EU reagiert auf die russische Krim-Invasion: Bereits nächste Woche soll der erste Teil des Assoziierungsabkommens mit der Ukraine unterzeichnet werden, das das Land näher an den Westen bindet.
Vom Volumen her ist das kein Problem, nur vom Gewicht. Das müßten schon zwei schwere LKWs gewesen sein. Jedenfalls sollte die Bundesbank die Ereignisse gut beobachten, vielleicht lernt sie ja noch, wie man zügig Gold zwischen Amerika und Europa transportieren kann.holzi hat geschrieben:Irgendwas stimmt in dem Bericht nicht. Hier ist die Rede von zwei Kleinbussen, die das Gold zum Flugplatz gebracht hätten, aber dann wieder von 43 Tonnen Gold.Piusderdritte hat geschrieben:Wenn dem Rummelboxer, Goldilöckchen und den neuen ukrainschen Ministerpräsidenten tatsächlich etwas an dem Wohlergehen des ukrinischen Volkes liegen würde, wären sie sicher auch in der Lage diesen Sachverhalt zu klären:
Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
http://www.goldreporter.de/bericht-gold ... old/444/
Auch wenn ich weiß das es nicht sehr christlich ist, manchmal wünsche ich mir, das der "Rummelboxer" einigen Aushilfs-Roten die den braunen KGB Offizier huldigen, die zusammen gepappten grauen Zellen durch einen kräftigen Schlag wieder reanimiert.Piusderdritte hat geschrieben:Wenn dem Rummelboxer
Die Positionen sind verhärtet, Fakten werden geleugnet oder völlig anders interpretiert.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Es ist mühsam, mit retardierten Atlantikern überhaupt noch
den Schein einer Konversation aufrechtzuerhalten.
Ich habe mir das gestern angesehen und mich gewundert.martin v. tours hat geschrieben:Und das bei den öffentlich Rechtlichen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... t-vom-11-Mഃ%E%AC%84rz-214
Auch ich gehöre zu diesen 69%.Ewald Mrnka hat geschrieben:Peinlich für die Nomenklatura:
http://www.welt.de/newsticker/news1/art ... sland.html
Noch stilechter fände ich "Hausarrest". Den wendete man schon in der Sowjetunion gern an, und den wenden die neuen Machthaber in der Ukraine jetzt auch gern gegen unliebsame Politiker in der Ostukraine an.... Nun wollen die beiden Grünen-Abgeordneten Rebecca Harms und Daniel Cohn-Bendit im Namen ihrer Fraktion Feuer in das Dokument bringen.
Sie haben einen Änderungsantrag eingereicht, der es in sich hat ... [...] ... Harms und Cohn-Bendit wollen ihn per Resolution öffentlich rügen.
Stilecht wäre auch die Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie.Tritonus hat geschrieben:Wo sich EU-Grüne und EU-Konservative treffen: Maulkorb für Andersdenkende
Antrag im Europaparlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 5845.html
Grüne wollen Gerhard Schröder den Mund verbieten: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ieten.html
Daraus:Noch stilechter fände ich "Hausarrest". Den wendete man schon in der Sowjetunion gern an, und den wenden die neuen Machthaber in der Ukraine jetzt auch gern gegen unliebsame Politiker in der Ostukraine an.... Nun wollen die beiden Grünen-Abgeordneten Rebecca Harms und Daniel Cohn-Bendit im Namen ihrer Fraktion Feuer in das Dokument bringen.
Sie haben einen Änderungsantrag eingereicht, der es in sich hat ... [...] ... Harms und Cohn-Bendit wollen ihn per Resolution öffentlich rügen.
Also wenn das was ich hier lese der Fortschritt ist, möchte ich energisch darum bitten als Rückschrittlich angesehn zu werden!Robert Ketelhohn hat geschrieben:Es ist mühsam, mit retardierten Atlantikern überhaupt noch
den Schein einer Konversation aufrechtzuerhalten.
Eigentlich ist die Krim ja TatarischTorsten hat geschrieben:Die Krim ist so russisch, wie der Grand Canyon amerikanisch ist ..
Alles ist Gottes. Und die Krim russisch.Ilija hat geschrieben:Eigentlich ist die Krim ja Tatarisch![]()
![]()
Ahhhhh....! Alles ist Gottes und nur die Krim ist Russisch? Na, Eindeutiger geht es nicht! Na dann, nimm dir Russland, was du als Russisch empfindest. Heute Krim, morgen....?Torsten hat geschrieben:Alles ist Gottes. Und die Krim russisch.Ilija hat geschrieben:Eigentlich ist die Krim ja Tatarisch![]()
![]()