Caviteño hat geschrieben:Unglaublich!
Die Parteien nähern sich immer mehr dem Nepotismus von Staaten der 3. Welt an. Sie sollten daher überlegen, den stolzen Adler durch eine Bananenstaude in der Bundesdienstflagge zu ersetzen; das wäre zumindest ehrlicher.
Ich protestiere - besonders scharf formuliert!- gegen die Nennung unserer verdienten Bananenstauden in Costa Rica als abwertendes Symbol; insbesondere protestiere ich dagegen, dass unsere Banane
in einem Atemzug mit der Bundesdienstflagge genannt wird. Das, meine Damen und Herren, hat unsere Banane nicht verdient!
Sie ist von edler Gestalt, stolzem Wuchs, weder homosexuell, noch sonstwie dem Gender unterworfen. Auch feministisch-kriegerische Umtriebe sind ihr ganz unbekannt.
Mit groesster Verlasesslichkeit sorgt sie stets fuer kinderreichen Nachwuchs. Auch hier unterscheidet sie sich wohltuend von eurer Bundesrepublik.
Wer die „Hand“ eines Buendels Bananen betrachtet, erkennt umgehend, dass sie, es sind Damen wohlbemerkt, stets
nach hoeherem strebt, naemlich der Sonne entgegen.
Sie ist ausserdem sensibel und verfaerbt sich aus Verletzlichkeit bei jedem kleinem Stoss mit dunklen Streifen und Flecken.
Welcher deutsche Bundesbuerger verfaerbt sich derart bei Missbrauch?
Mein scharfer Protest entspringt auch der Tatsache, dass es mehr als 50 verschiedene Sorten der edlen und hochsensiblen Banane gibt, indess die Bundesrepublik lediglich ein einziges mal existiert.