Fragen und Kommentare zum Moderatorenprotokoll V
- Yeti
Re: Fragen und Kommentare zum Moderatorenprotokoll V
Eine Bitte an die Mods in der Pforte: Bitte die Posts den Religionsunterricht in Hamburg betreffend aus dem Strang "Prof. Christine Büchner" in den Strang "Religionsunterricht?" im Refektorium verschieben, danke! Ich hab leider zu spät geschaltet, sonst hätte ich sie gleich dahinein geschrieben... 

#gottmensch statt #gutmensch
Grade mal spontan gemacht... 

User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
- Yeti
Vielen Dank!Ecce Homo hat geschrieben:Grade mal spontan gemacht...

#gottmensch statt #gutmensch
- Sarandanon
- Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland
Ich frage mich langsam, wie lange die Mods sich das permanente Generve und Provozieren dieses Einzelnen noch gefallen lassen?!Ecce Homo hat geschrieben:Soundsoviele *plonks* entfernt. *genervt*
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)
(Augustinus Aurelius)
-
Wer hohe und höchste Ansprüche an kirchliche Würdenträger stellt und dazu auch noch eigene Webseiten betreibt, sollte vielleicht auch einen Mindestanspruch an sich selbst haben.Sarandanon hat geschrieben:Ich frage mich langsam, wie lange die Mods sich das permanente Generve und Provozieren dieses Einzelnen noch gefallen lassen?!Ecce Homo hat geschrieben:Soundsoviele *plonks* entfernt. *genervt*
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)
-
Ich bedanke mich gerne mal wieder für die wichtige Moderationsarbeit.Niels hat geschrieben:Manche Modertoren (war ja selbst mal Modertor) agieren offenbar wie Franz der Schreckliche. Ich vermisse einige Beiträge, die offenkundig ohne Sinn und Verstand verschwunden sind.
![]()
![]()
Das vermiest mir ziemlich die Laune und auch die Lust, hier weiter Beiträge zu verfassen...
Umu und Konsorten kann's nur recht sein...
Da wird es auch nicht anders sein, als anderswo: Immer weniger Leute sollen die gleiche oder noch mehr Arbeit verrichten.
man kann Ihnen keinen Vorwurf machen, das will ich auch nicht. Aber früher war da mehr Moderation und früher schaltete sich ggf. auch mal der Admin ein.
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)
es scheint: Der Admin geruht zu ruhen.Vir Probatus hat geschrieben:…und früher schaltete sich ggf. auch mal der Admin ein.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Mir dünkt dabei ist was schief gegangen.HeGe hat geschrieben:Pforte: Eine Diskussion zu Flüchtlingen und Auswanderung in den Strang "Die Flüchtlingsfrage" des Brauhauses verschoben…
Genauergesagt: Die Beiträge befinden sich nicht im Strang "Die Flüchtlingsfrage", sondern im Strang "Flüchtlingspolitik"
Dabei wäre zu überlegen, ob die Stränge nicht irgendwie zusammenzufassen wären.

Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -