HeGe hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, asderrix!
Auch von mir!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Niels hat geschrieben:Herzliche Glück- und Segenswünsche allen heutigen Geburtstagskindern!
Auch von mir!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat." Gilbert Keith Chesterton
Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstage!
SEINEN reichsten Segen - besonders natürlich auch für Deinen weiteren Weg mit/zu IHM!
Liebe Grüße
EcHo
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Vergelt's Gott für die lieben Geburtstagswünsche und vor allem für das Gebet. Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Die Situation ist nicht sehr einfach, in der ich mich befinde.
lg
Debora
Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen.Hl. Augustinus
Unser cantus planus ist 35!
Junger Mann, setz Dich auf Deinen Orgelbock und stimme eine Toccata vom großen, alten Bach an!
Wir alle hören begeistert zu und wünschen Gottes Segen für alle Zukunft!
+l.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
"Des Menschen Leben währet 70 Jahre ..." - willkommen in der 2. Halbzeit!
Gläubige Menschen leben ja im Schnitt länger als der Durchschnitt der Bevölkerung. Halbzeit ist also noch was hin. In diesem Sinne uneingeschränkt: Glückwunsch auch von mir!
Niels hat geschrieben:Ich habe via Mail gratuliert (an beide mir bekannte Mailadressen) - ich hoffe mal, dass was angekommen ist.
Vielleicht solltest Du mal Deine Mails checken.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Gläubige Menschen leben ja im Schnitt länger als der Durchschnitt der Bevölkerung. Halbzeit ist also noch was hin. In diesem Sinne uneingeschränkt: Glückwunsch auch von mir!
Alles danach ist Nachspielzeit ...
Zwei Menschen, die mir aus ganz unterschiedlichen Gründen nahestehen, haben heute Geburtstag. Zum einen der Germanist, Autor und Blogger Tobias Klein, zum anderen mein Schwiegervater. - https://jobo72.wordpress.com/215/6/9 ... tagsgruse/
JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt