Ich habe ja bis jetzt noch so ein klein wenig Verstaendnis aufgebracht, da schummelt jemand mal, und nun muss er die Schummelei halten weil es peinlich wird die Wahrheit zuzugeben, und auf die Schummelei kommt noch eine und es wird mehr und mehr, ein ganzer Berg, und die Frau wird nervoes und innerlich zerrissen, kann nicht mehr rationell handeln, schmeisst ihre Leute raus, jeder der nicht denkt wie sie (wer kann das schon, ohne diese Luegen zu kennen?) , ist Gegner, usw.
Aber jetzt, die Krankschreibung (die werden alle immer gleich krank, das muessen koerperlich und seelisch sehr anfaellige Menschen sein in der Regierung, Beck wurde auch sofort krank) und erst im September die Ruecktrittsdokumente holen, um nochmal herzlichst gerne den ganzen Schotter mit feuchten Haenden quasi abzugreifen - die hat Chupze, das nenne ich Kaltschneuzigkeit

.
Na ja, sie muss ja fuer ihre Zukunft sorgen, die kriegt ja keine Anstellung mehr als Anwaeltin....
Und das sind "unsere" Vertreter. Kriminelle Bande. Schlicht gesagt.
Ach ja, Guten Morgen an alle uebrigens, ich trinke meinen Cafe und bin gerade aufgestanden. Ich trage noch Milde im Gesicht...