Es ist mir völlig klar, daß Ihr Moderatoren mit Euren zensorischen Maßnahmen mir eine demütige Haltung aufzwingen wollt.

Aber den Gefallen kann ich euch im Interesse der Wahrheit nicht tun!

Es ist mir völlig klar, daß Ihr Moderatoren mit Euren zensorischen Maßnahmen mir eine demütige Haltung aufzwingen wollt.
das geht gar nicht, Raphael.
Schau doch mal im Thread "Deutschschule", Deinen letzten Satz betreffend,nach! :hmmPetrus hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Mai 2018, 12:20das geht gar nicht, Raphael.
Die mods werden das nicht schaffen. Weil: Du bist doch schon demütig, Mensch! Du weißt das nur noch nicht!
Dir und Allen einen schönen Feiertag gewünscht,
vom Peter.
p. s. Mir fällt noch etwas ein zum Thema "Demut", das könnt Ihr aber dann im Witze-thread lesen. Weil, das gehört nicht hierhin, sondern dorthin.
![]()
danke, Lupus.Lupus hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Mai 2018, 15:51Schau doch mal im Thread "Deutschschule", Deinen letzten Satz betreffend,nach! :hmmPetrus hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Mai 2018, 12:20das geht gar nicht, Raphael.
Die mods werden das nicht schaffen. Weil: Du bist doch schon demütig, Mensch! Du weißt das nur noch nicht!
Dir und Allen einen schönen Feiertag gewünscht,
vom Peter.
p. s. Mir fällt noch etwas ein zum Thema "Demut", das könnt Ihr aber dann im Witze-thread lesen. Weil, das gehört nicht hierhin, sondern dorthin.
![]()
+L.
Haltlos wären sie, wenn Ihr meine Beiträge freigeben würdet. Das tut Ihr aber nicht!
Ja, genau den meinte ich und der war mir aufgefallen, weil caviteno danach schon einen Beitrag erstellt hatte, auf meinen aber nicht reagierte.HeGe hat geschrieben: ↑Freitag 4. Mai 2018, 12:37Ich habe keine Ahnung, von welchem Beitrag du sprichst. Ich habe vorhin alle deine Beiträge freigegeben, offen ist hier nichts mehr. Verweigert wurde die Freigabe auch in keinem Fall in den letzten Tagen.
Meinst du vielleicht den Beitrag hier?
viewtopic.php?f=6&t=18234&start=512#p858477
Den habe ich vorhin schon freigegeben.
Ich frage mich, warum Raphael das öffentlich diskutieren muss. Es geht nur um seine Beiträge, die auch privat mit den Mods. diskutiert werden müssen.
nun,
Nein, das ist nicht die Frage!
Dem Raphael geht es jetzt sicher sehr gut. Er erhält neben dem persönlichen Coaching der Moderatoren nun auch noch professionellen Rat gratis. Wir leben ganz allgemein in Zeiten größter Fürsorge.
Honi soit qui mal y pense!Moderator hat geschrieben:Beitragsfreigabe verweigert:
Das Chaos hält sich in Grenzen und ist ein Resultat Deiner Diskussions- und Schreibgewohnheit.
Außer Dir hat sich darüber noch keine Sau beschwert.Keine Sau kann den (tatsächlichen) Gesprächsverlauf nachvollziehen!![]()
Die Benachrichtigung gibt es nicht, wenn ein Beitrag verspätet sichtbar gemacht wird.
Nein, es ist Resultat unberechtigter und völlig überzogener Sanktionen seitens der Moderatoren!
Wer nix mitkriegen kann, weil meine Beiträge veröffentlicht werden, nachdem etliche andere Beiträge schon geschrieben sind, wird sich auch nicht beschweren.
Eine Benachrichtigung bekommt meines Wissens nur der Ersteller des zensorisch überprüften Beitrags.
ich meinte die Mail Benachrichtigung es reicht völlig dort weiter zu lesen wo man zuletzt aufgehört hqat das ist nicht zu viel verlangt
Das ist eine Art von Shadow banning Bei moderneren Foren und Blogsoftwaren muss nicht ein Moderator hinterherrennen (wie hier), sondern das läuft von alleine und wird auch nicht dazugesagt. Der unerwünschte User oder Strang wird auf die Liste gesetzt und wird so bei der Öffentlichkeit, bzw dem 08/15 User nicht mehr angezeigt.