Focus hat geschrieben:
Nach Pistolen-Eklat: Fußballsaison in Griechenland abgebrochen
[...] Die Staatsanwaltschaft der griechischen Hafenstadt Thessaloniki gab unterdessen einen Haftbefehl aus gegen den Besitzer des Spitzenvereins Paok Saloniki, Iwan Savvidis. Der Unternehmer hatte am Vorabend den Abbruch des Traditionsduells zwischen Paok Saloniki und AEK Athen verursacht, als er aus Protest gegen eine Abseits-Entscheidung aufs Spielfeld ging und dabei eine Pistole an seinem Gürtel trug. [...]
Vielleicht war's ja nur eine Spielzeugwaffe.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Die mutmaßlich älteste Spinne der Welt ist tot. Das Tier – eine sogenannte Falltürspinne (Giaus villosus) – fiel nach Forscherangaben im Alter von 43 Jahren dem Stich einer Wespe zum Opfer.
--->
(Ich liebe bei Journalisten das Wort "mutmaßlich". )
Hat der Mann seine Pillen nicht genommen... oder die falschen? Oder hat ihm die Hitze zugesetzt? Oder hat er eine schlechte Kinderstube gehabt? Oder von allem etwas?
Wir haben gerade schallend beim Frühstück gelacht https://derstandard.at/2000081884424/Na ... llbaufirma
Schulem der bei uns mit seinem Lebenspartner bei uns wohnt (eigentlich sind wir hier eine WG) meinte das Ding muß er haben
Ich kann nur sagen wie sehr haben sich die Zeiten geändert wie ich mich mit dieser kuriosen Theorie zu befassen begann anno 1995 mußte man Bücher zu dem Thema noch unter dem Ladentisch in einer Apotheke kaufen das waren z.b. diese Werke https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Landig
Lustig! Während das Teil im normalen Handel um die 45,-€ kostet, beginnen die Preise bei e-bay nicht unter 100€ einer will sogar über 1000€ dafür haben.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Wir haben gerade schallend beim Frühstück gelacht https://derstandard.at/2000081884424/Na ... llbaufirma
Schulem der bei uns mit seinem Lebenspartner bei uns wohnt (eigentlich sind wir hier eine WG) meinte das Ding muß er haben
Ich kann nur sagen wie sehr haben sich die Zeiten geändert wie ich mich mit dieser kuriosen Theorie zu befassen begann anno 1995 mußte man Bücher zu dem Thema noch unter dem Ladentisch in einer Apotheke kaufen das waren z.b. diese Werke https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Landig
Und nun hatten wir eine Reichsflugscheibe über München. Die Befreier aus Neuschwabenland kommen.
Und wie findet man so ein Zeug im Internet?
Ganz einfach: Man bekommt vor dem Hochamt draußen vor der Kirchentür von irgendeiner Frau einen Zettel mit wichtigen Informationen in die Hand gedrückt auf dem auch die Internetseite stand, woher diese „Informationen“ stammen.
Gruß Jürgen
Auch das noch. Man versteht ihn ja schon auf Deutsch nicht.
Gruß Jürgen
Wieso bleibt der nicht einfach auf Bali? Hier würde ihn wohl sowieso kaum jemand schmerzlich vermissen...
Probates Mittel gegen Marder & Co.
Super-Hot-Chilis kleinschneiden und in reinen Alkohol einlegen. Gut 14 Tage ziehen lassen, abseihen und alle gefährdeten Teile damit gut einsprühen. Der Alkohol verdampft, das Capsaicin bleibt zurück.
Da lecken die Tierchen dann nur einmal dran und machen danach einen großen Bogen um das Auto.
Gruß Jürgen
Ja, aber nur dann, wenn sie gewohnheitsmäßig an Bremsschläuchen nagen.
Gruß Jürgen
Die Uni-Bibliothek wird auch gezeigt, wo sie sozial-, wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Literatur aus den Sechziger- bis Achtzigerjahren des 20. Jahrhunderts verunreinigt haben.
Im Artikel steht, dass der früher einen Bischofsstab trug, keine Pfeife. Können wir also meinetwegen natürlich gerne wieder auf die ursprüngliche Version ändern.