Fragen und Diskussionen zum Moderationsprotokoll VIII
Fragen und Diskussionen zum Moderationsprotokoll VIII
Da der Strang nicht mehr moderierbar war, hier ein neuer Strang.
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
Re: Fragen und Diskussionen zum Moderationsprotokoll VIII
Wann ist der Strang zum Thema "Nachrichten zum Lebensschutz wieder geöffnet
@HeGe,
mein Posting in "Brot selber backen" ist auch OT. Wenn du konsequent sein willst, dann musst du das wegradieren.
mein Posting in "Brot selber backen" ist auch OT. Wenn du konsequent sein willst, dann musst du das wegradieren.
Da ist wenigstens ein Kommentar zu einem vorherigen Beitrag enthalten. In dem entfernten Beitrag war hingegen von einem lustigen YouTube-Video weit und breit nichts zu sehen.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
Ich sehe gerade: im Mariengärtlein hast du den gleichen Beitrag heute Morgen nochmal gepostet, dieses Mal aber mit einem Link zu einem Video. Das soll verstehen, wer will...

Wäre es wohl möglich, den Sterbehilfe-Thread in der Pforte vom themenfremden Müll zu befreien? 

Möglich vielleicht, leider ist das eher eine Aufgabe für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, sprichwörtlich gesagt. Ich mache den Strang erst einmal dicht, dann sehen wir weiter.
Sind im Thread zur Hexenverbrennungen alle Beiträge nach Dezember 2016 der Säuberung zu Opfer gefallen ich komme trotz mail benachrichtigung immer nur zum Beitrag vom 9 Dezember 2016?
Ja. Der erste Beitrag danach war der Beitrag von Gracchus vom 11.07.
Dabei hast Du u.a. einen Beitrag von mir gelöscht, den der dort zuständige Moderator vor Tagen bereits geprüft und freigegeben hatte. Sonderbares Moderationsgebaren!HeGe hat geschrieben:Pforte: Das Thema "Die katholische Kirche und Spaniens Franco" entmüllt.
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
Ich glaube, das war ich, in der irrigen Meinung, der Strang stünde im Brauhaus. Ich bitte um Entschuldigung.Sempre hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juli 2018, 14:49Dabei hast Du u.a. einen Beitrag von mir gelöscht, den der dort zuständige Moderator vor Tagen bereits geprüft und freigegeben hatte. Sonderbares Moderationsgebaren!HeGe hat geschrieben:Pforte: Das Thema "Die katholische Kirche und Spaniens Franco" entmüllt.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Ich bitte darum, in den Bistumsnachrichten alle von mir heute geposteten Beiträge zu löschen. Ums Gärtlein kümmere ich mich selber.
dem schließe ich mich an nur gärtnern tue ich nicht 

-
Ja, könnte man den wieder entsperren?
– et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non comprehenderunt –
Freigeschaltet.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Ich bitte darum, den Strang im Scriptorium "Universalienproblem" in das Parlatorium zu verschieben.
Dort ist er besser aufgehoben, nachdem er von sempre mit Nebensächlichkeiten gekapert worden ist .................

Dort ist er besser aufgehoben, nachdem er von sempre mit Nebensächlichkeiten gekapert worden ist .................
Weshalb erscheinen die Beiträge Raphaels zeitversetzt? Das ist aber sehr seltsam.
Raphael arbeitet für einen Pharmakonzern als Vertreter für Schlafmittel.

Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
-
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Was ist mit den Moderatoren los? Da mache ich eine Moderatorin sogar per pn auf etwas aufmerksam, doch seit Wochen ist die nicht im Forum. Ein anderer, angeblicher Moderator, ist eigentlich gar keiner mehr, weil er sich schon lange nicht mehr im Forum meldet.
Kann man den Leuten die Mod-Tätigkeit auch entziehen? Gerade, wenn ich sehe, dass diese sich in der Zeit in anderen Foren tummeln, hier aber ihre Aufgabe vernachlässigen...
Kann man den Leuten die Mod-Tätigkeit auch entziehen? Gerade, wenn ich sehe, dass diese sich in der Zeit in anderen Foren tummeln, hier aber ihre Aufgabe vernachlässigen...
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Also ich kann nicht meckern. Für mich ist immer Zeit und Aufmerksamkeit da.

Je dämlicher die Kommentare umso höher ist die Aufmerksamkeit der Moderation.
Es kann also jeder selbst steuern, ob die Moderation auf die Kommentare achtet oder nicht.

Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
Wo hat wer behauptet, daß Du dämlich bist?
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
Was soll das denn schon wieder?Forumssoftware hat geschrieben:Sie können einen Beitrag nicht so schnell nach Ihrem letzten schreiben.

du warst zu schnell oder hast irrtümlich den selben Beitrag 2 mal abgeschickt das gibts hier immer schon