Damit sie noch irrer werden?

Damit sie noch irrer werden?
Bitte genau lesen: die Irren sind unsere forumseigenen "Pflegefälle"! Und ich habe schon starkes Interesse, dass die nicht noch irrer werden als sie es schon sind.
Da irrst Du aber mit Deiner Lesart.
Ich meinte, daß holz falsch gelesen hat, nicht Du!Sperling hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Dezember 2018, 20:06...ich habe genau gelesen - grammatikalisch bezieht sich dein "sie" eindeutig auf "die zu Pflegenden", würde ich sagen...und nicht auf "den KG"...
PS: warum kannst du nicht einfach sagen "tut mir leid, ich habe mich unklar ausgedrückt, gemeint habe ich...." und es in deinem Post abändern, statt zu sagen, ich hätte nicht genau gelesen...![]()
Idiot! So geht der Satz:
Das ist aber sehr schade!Marcus hat geschrieben: ↑Freitag 11. Januar 2019, 21:28Liebe Mitforanten,
wie Ihr, besonders die langjährigen Nutzer unter Euch, sicherlich selbst bemerkt habt, habe ich schon seit einer sehr langen Zeit hier nicht mehr moderiert und auch nur noch ganz selten mal einen Beitrag verfasst.
Da ich auch in Zukunft kaum mehr ins Forum finden werde, habe ich unsere Administration gebeten, mich offiziell von meinem Amt als Moderotor zu entbinden, nachdem ich bereits zuvor ihr gegenüber erklärt hatte, das Amt niederlegen zu wollen.
Es war mir eine Ehre gewesen, als Lutheraner in einem katholischen Forum das Amt eines Moderotors für die Klausnerei im Jahre 2008 angeboten bekommen zu haben, das ich auch über Jahre hinweg leidenschaftlich wahrgenommen habe. Auch habe ich in diesem Forum viele nette Menschen kennen und schätzen lernen sowie meinen eigenen Wissenshorizont erweitern können.
Aber irgendwann habe ich selbst gemerkt, dass ich aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr mit dem selben Eifer an Diskussionen teilnehmen und mit dem gleichen Engagement moderieren kann.
Für mich ist es daher nach den vielen Jahren nur konsequent gewesen, das Moderatorenamt, das ich nicht mehr ausgeübt hatte, niederzulegen und die Administration zu bitten, mich offiziell von der Moderatorenliste zu streichen.
Womöglich werde ich gelegentlich immer mal wieder ins Forum schauen und Beiträge zu Themen lesen, die mich persönlich interessieren und vielleicht auch mal wieder vereinzelt etwas schreiben. Groß an Diskussionen beteiligen werde ich mich voraussichtlich aber nicht mehr.
Euch allen wünsche ich eine gesegnete Zeit!
Herzliche Grüße
Marcus
Irr sind eher die Menschen, die die Bewohner von Pfegeheimen so bezeichnen. - Ich arbeite mit Freude in einem Altenpfegeheim.
Sascha B. hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 16:55Klar, deswegen war es auch mal eine königliche Kreis-IrrenanstaltMan sollte nicht wegen jedem Wort wie ein linksgrüner Gutmensch rumspinnen. Ok, die ersten Wochen war ich auch über die Wortwahl des Personals entsetzt. Mittlerweile kann ich zwischen der persönlichen Zuwendung zu den Bewohnern und der verbalen Abstumpfung unterscheiden.
Nun, es gibt am Dreiländereck wohl wenig Divertimento ...Juergen hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 20:50Oh Raphaela war mal wieder auf der Suche nach einem Haar in der Suppe und hat es blitzschnell nach nur 2 Monaten gefunden.![]()
Leider trieb sie nur ihr "linksgrünes Gutmenschentum" an, so daß sie Saschas Erklärung geflissentlich ignorierte.
Sascha B. hat geschrieben: ↑Montag 10. Dezember 2018, 16:55Klar, deswegen war es auch mal eine königliche Kreis-IrrenanstaltMan sollte nicht wegen jedem Wort wie ein linksgrüner Gutmensch rumspinnen. Ok, die ersten Wochen war ich auch über die Wortwahl des Personals entsetzt. Mittlerweile kann ich zwischen der persönlichen Zuwendung zu den Bewohnern und der verbalen Abstumpfung unterscheiden.
Sag das der Raphaela, die immer wieder als Rächerin der Enterbten reinplatz und dann rummault!
Wir alle erwarten seine Wiederkunft!Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2019, 10:17Vermisstenanzeige:
Wo ist Meister Ketelhohn?![]()
![]()
![]()
holzi hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2019, 11:19Wir alle erwarten seine Wiederkunft!Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2019, 10:17Vermisstenanzeige:
![]()
![]()
Er hat doch seine Episkopen installiert; DAS muß reichen!Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2019, 10:17Vermisstenanzeige:
![]()
![]()