Den Deutschen schadet wohl eine Bandwurmentwurmung nicht. In Deutschland hat man halt Bandwürmer und nicht gemeine Wald- und Wiesewürmer.

Den Deutschen schadet wohl eine Bandwurmentwurmung nicht. In Deutschland hat man halt Bandwürmer und nicht gemeine Wald- und Wiesewürmer.
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botsch ... 2/0449.htm...
Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden müssen.
Es, das Zeichen, wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln und eure Art, wie ihr lebt.
Gesetze — und zwar eine große Zahl davon — werden dazu führen, dass ihr zu Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle — die euch unter ihrer Kontrolle hält — wird das Zeichen des Tieres sein.
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen — genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet.
Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen.
Ihr dürft das Zeichen nicht annehmen. Stattdessen werde Ich euch anweisen, was zu tun ist.
Viele werden das Zeichen annehmen, weil sie sich hilflos fühlen werden.
Das Siegel des Lebendigen Gottes, Mein Kreuzzug-Gebet (33) ist eure Rettungsleine.
Wenn ihr Mein Siegel des Schutzes, das euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wird, erhaltet, dann werdet ihr das Zeichen nicht annehmen müssen.
Ihr werdet nicht angerührt werden. Euer Haus wird nicht gesehen werden, es wird nicht gesucht werden noch wird es zu einem Ziel werden; denn es wird für die Augen von Satans Armee unsichtbar gemacht werden.
Ihr werdet Lebensmittel verstecken müssen, die für ein paar Jahre ausreichen werden (bzw. ein paar Jahre haltbar sind). Ihr werdet euer eigenes Getreide anbauen müssen, euer eigenes Wasser lagern müssen und alle Heiligen Gegenstände in Eurer Nähe halten müssen.
Meine Rest-Kirche wird wachsen und wird sich ausbreiten, und man wird euch Unterschlupf gewähren, wenn das erforderlich ist.
Es ist jetzt viel Planung erforderlich.
An jene, die über das, was ihr tut, lachen, oder die sagen: „Jesus wird euch doch sicher nicht dazu auffordern, etwas Derartiges zu tun? Versorgt Er nicht alle Seine Anhänger in ihrer Zeit der Not?“
Selbst nur ein Laib Brot und nur ein Fisch können vervielfacht werden. Darum ist es nicht von Bedeutung, wenn ihr nur einige wenige Lebensmittel habt, denn Ich werde euch beschützen und ihr werdet sicher sein.
Betet tüchtig für jene Seelen, die es nicht schaffen werden, das Zeichen zu vermeiden.
Jene unschuldigen Seelen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie gezwungen werden, den Chip anzunehmen, im Stande der Gnade sind, werden gerettet werden.
Der Rest von euch muss zum Schutz eurer Familie und zum Schutz eurer Treue zur Heiligen Eucharistie und zur Heiligen Messe vorausplanen.
Wenn der Antichrist alle Religionen verschlingt, dann sind die einzigen Waffen, gegen die er machtlos sein wird, die Heilige Messe und die Transsubstantiation (= die Wandlung) des Brotes in Meinen Leib und in Mein Blut in der Heiligen Eucharistie.
Meine Heiligen Messen müssen weitergehen. Diejenigen von euch, die das wissen, müssen sich jetzt in großer Zahl versammeln und mit den Vorbereitungen dafür beginnen.
...
DAS kann ich mir vorstellen!
deutet ja auch darauf hin.Wenn der Antichrist alle Religionen verschlingt, dann sind die einzigen Waffen, gegen die er machtlos sein wird, die Heilige Messe und die Transsubstantiation (= die Wandlung) des Brotes in Meinen Leib und in Mein Blut in der Heiligen Eucharistie.
Es ist sicher "Angstmache", aber ob sie unverantwortlich ist werden wir erst in der Zukunft sehen.
Naja, in der Off ist ja auch von Zeichen des Tieres und Verführung durch Pharmazie (pharmakeia) die Rede. Und wir sehen auch bereits Einschränkungen beim Kaufen und Verkaufen. Diese würde ich schon mindestens als Warnindizien betrachten. Unmittelbar dem aktuellen Zeitgeschehen ist der zitierte Text auch nicht zuzuschreiben, er ist von 2012.
Inzwischen spricht sogar der Kanzleramtsminister der Merkel-Regierung davon, daß ein erneuter lock-down "für Geimpfte" nicht mehr in Frage komme:"Nach fünfzig Jahren Erziehung zu Toleranz muss man sich schon wundern, wie schnell die öffentliche Meinung auf Leute losgeht, die nicht dasselbe sagen wie einige Fernseh-Virologen."
(...)
"Unsere Demokratie leidet, wenn wir einen gesetzlichen oder moralischen Impfzwang einführen."
Impfpflicht durch die Hintertür: Nur wer sich impfen läßt, darf am gesellschaftliche Leben wieder teilnehmen oder ohne Angst vor Quarantäne ins Ausland reisen und wieder zurückkehren."Denjenigen, die geimpft sind, kann man dann auch die Normalität ermöglichen, den Besuch im Konzert, genauso wie das Einkaufen. Viele Bereiche, die in der Vergangenheit komplett geschlossen waren, müssen für diesen großen Teil der Bevölkerung, der geimpft ist, überhaupt nicht mehr geschlossen werden."
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
nun, mich wird das Ganze eher wohl nicht mehr betreffen. Soweit ich weiß (Privatoffenbarung!), gehöre ich zu jenen, von denen die Schrift sagt: "Selig und heilig ist, der teil hat an der Ersten Auferstehung".Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Juli 2021, 17:22Naja, in der Off ist ja auch von Zeichen des Tieres und Verführung durch Pharmazie (pharmakeia) die Rede. Und wir sehen auch bereits Einschränkungen beim Kaufen und Verkaufen. Diese würde ich schon mindestens als Warnindizien betrachten. Unmittelbar dem aktuellen Zeitgeschehen ist der zitierte Text auch nicht zuzuschreiben, er ist von 2012.
Angstmache wird aktuell wohl eher um kritische Positionen betrieben, auch solche die rein auf Gott bauen?
Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Juli 2021, 12:24
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botsch ... 2/0449.htm
hallo Kabelkleber,
Um diese ganzen Vorkommnisse herum finde ich auch schon ohne Texte dieser Art einiges erheblich seltsam. Auch welche Auswirkungen es auf nicht wenige Menschen hat.
Soweit ich es bisher verstand, stammen diese Offenbarungen von einer englischsprachigen Person, die die Texte anonym der Botschaften wegen veröffentlichte und wohl nicht als der Seitenbeteiber im Internet aktiv ist.
Kann man das wirklich so aus der Studie herauslesen oder wird hier etwas falsch gedeutet und vermittelt?Eine neue Studie liefert schockierende Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna. Am 17. Juni wurde sie vom New England Journal of Medicine, einer der weltweit führenden wissenschaftlichen Fachpublikationen für Medizin, veröffentlicht. Sie enthüllt, daß 82 Prozent der schwangeren Frauen nach der Impfung mit einem mRNA-Corona-Impfpräparat in den ersten sechs Schwangerschaftsmonaten ihr Kind verloren haben. Vier ungeborene Kinder von fünf werden durch die Impfung getötet. Das bedeutet, daß die mRNA-Impfpräparate, ob gewollt oder nicht, zu horrend vielen Corona-Abtreibungen führen.
Ich sehe folgendes Problem bei den Berechnungen, die katholisches.info anstellt: von den 3958 Studienteilnehmern haben 92 (2,3%) den Impfstoff um den Empfängniszeitpunkt, 1132 (28,6%) im ersten Trimester der Schwangerschaft, 1714 (43,3%) im zweiten Trimester und 1019 (25,7%) im dritten Trimester. Eine Beendigung der Schwangerschaft berichten aber erst 827 Teilnehmer; darunter sind 712 (86,1%) Lebendgeburten, 104 (12,6%) Fehlgeburten, 1 (0,1%) Totgeburten und 10 (1,2%) andere Beendigung (Abtreibung und ektopische Schwangerschaft).Bruder Donald hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juli 2021, 00:22Dezimierung der Geburtenrate durch Corona-Impfung und Impfauffrischung?Kann man das wirklich so aus der Studie herauslesen oder wird hier etwas falsch gedeutet und vermittelt?Eine neue Studie liefert schockierende Erkenntnisse zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfpräparate von Pfizer/Biontech und Moderna. Am 17. Juni wurde sie vom New England Journal of Medicine, einer der weltweit führenden wissenschaftlichen Fachpublikationen für Medizin, veröffentlicht. Sie enthüllt, daß 82 Prozent der schwangeren Frauen nach der Impfung mit einem mRNA-Corona-Impfpräparat in den ersten sechs Schwangerschaftsmonaten ihr Kind verloren haben. Vier ungeborene Kinder von fünf werden durch die Impfung getötet. Das bedeutet, daß die mRNA-Impfpräparate, ob gewollt oder nicht, zu horrend vielen Corona-Abtreibungen führen.
Es würde ja meine Vorurteile gegenüber den Impfstoffen und Impfungen bestätigen, aber darum kann es ja nicht gehen.![]()
keine Ahnung, Bruder Donald.Bruder Donald hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juli 2021, 00:22
Kann man das wirklich so aus der Studie herauslesen oder wird hier etwas falsch gedeutet und vermittelt?
Steht so schon im Abstract! Ein ähnlich deutlichen aber ausführlicheren Kommentar der Autoren findet man dann auch in der Discussion:Conclusions
Preliminary findings did not show obvious safety signals among pregnant persons who received mRNA Covid-19 vaccines.
Ich halte es für nahezu verbrecherisch daraus eine Horrorgeschichte über angeblich 80% Abtreibung durch Impfung zu basteln. (Womit nicht gesagt sein soll, daß man Effekte auf Schwangere nicht genau im Auge behalten sollte. Aber diese Studie gibt diese Zahlen nicht nur nicht her, die Autoren selber widersprechen explizit einer solchen Einschätzung.)Early data from the v-safe surveillance system, the v-safe pregnancy registry, and the VAERS do not indicate any obvious safety signals with respect to pregnancy or neonatal outcomes associated with Covid-19 vaccination in the third trimester of pregnancy. Continued monitoring is needed to further assess maternal, pregnancy, neonatal, and childhood outcomes associated with maternal Covid-19 vaccination, including in earlier stages of pregnancy and during the preconception period.
https://www.perlentaucher.de/buch/matth ... ution.htmlIn seiner umfangreichen Argumentation plädiert der Biodiversitätsprofessor Matthias Glaubrecht dafür, sich [Teilursache "Überbevölkerung"] auf das Artensterben anstatt des Klimawandels zu fokussieren, erklärt der Kritiker. [...] Ohne Perspektivwechsel erwartet Glaubrecht im Jahr 2062 hingegen den Untergang der Menschheit und der Arten, hält Pilz fest.
Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Juli 2021, 12:24Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen.
Heute darf und kann doch jeder sein, was er/sie/es möchte...
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 64066.htmlVatikan: Die Impfpflicht für alle Bewohner und Beschäftigen gilt bereits seit dem 8. Februar.
Vielleicht gibt es da von den Impfstoffherstellern etwas in die klamme Staatskasse des Vatikan für diese Werbung. Ansonsten passt ja alles zum Diktatorpapst.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Juli 2021, 16:41Soweit ich sehe war das hier noch nicht thematisiert worden:https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 64066.htmlVatikan: Die Impfpflicht für alle Bewohner und Beschäftigen gilt bereits seit dem 8. Februar.
Auf mich wirkt diese Regelung ziemlich bedenklich. Der Vatikan ist weltweiter Impfzwangvorreiter.
Jaja, die bösen Wissenschaftler...
Von unerprobt kann bei Millionen von Leuten schwerlich die Rede sein. Daß die Impfstoffe die beabsichtigte Wirkung erzielen, ist durch Studien bestätigt, ebenso sind die kurzfristigen Nebenwirkungen recht gut bekannt. Was man bislang nur abschätzen kann, sind langfristige Folgen.Bruder Donald hat geschrieben: ↑Freitag 30. Juli 2021, 11:37Ich bin's auch leid, mich als Impfskeptiker eines nicht getesteten Impfstoffs dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich mir einfach keinen völlig unbekannten und nicht erprobten Chemiecocktail spritzen lassen will.
Was im Grunde weltweit am laufen ist, ist eine Freilandtestphase von menschlichen Versuchskarnickeln.
Mich würde eigentlich eher interessieren, warum Leute ohne echte Not ein unerprobtes medizinisches Mittel zu sich nehmen, wo man gar nicht weiß, wie die Wirkung und evtl. Nebenfolgen ausfallen. Das gehört für mich eher begründet.
Naja.
https://reitschuster.de/post/nach-frage ... scht-videoDer Psychiater Dr. Raphael Bonelli erzählt in einem Video auf Youtube, in seinem Bekanntenkreis gebe es bereits zwei Fälle, in denen jemand starb, der zuvor eine Covid-Impfung erhalten hat. Umgekehrt, so Bonelli, kenne er niemanden, der an oder mit Corona verstoben sei.
[...]
Das Video ging am 26. Juli auf Youtube auf Sendung. Schon zwei Tage darauf waren dort 6.000 Kommentare zu lesen. Mit erstaunlichem Inhalt. Sehr wenige Kommentatoren berichteten von Covid-Toten in ihrem Umfeld. Sehr viele dagegen schilderten schwere Impfreaktionen und Todesfälle von Menschen, die sie kennen. Oft ist zu lesen, die Fälle seien offiziell nicht gemeldet worden.
In Gibraltar sind alle geimpft - Inzidenzwert 400. Wie passt das mit den Studien zusammen?