"Goldstücke" sind es laut Nahles.

"Goldstücke" sind es laut Nahles.
Lycobates, deine Sprache ist doch aber Latein!Lycobates hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 15:29Weißrußland heißt das in unserer Sprache.Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 15:04Deutschlandfans stehen an der Grenze von Belarus zu Polen
Ich meinte natürlich die Sprache unseres Quadriporticus!Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 15:43Lycobates, deine Sprache ist doch aber Latein!Lycobates hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 15:29Weißrußland heißt das in unserer Sprache.Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 15:04Deutschlandfans stehen an der Grenze von Belarus zu Polen![]()
Vollste Zustimmung für Punkte 7 (a) und 7 (c)
eine Frage, in diesem Zusammenhang:
Um 20 Uhr war ich schon voll. Um 22 Uhr deutlich voller und um Mitternacht am vollsten und kippte vom Stuhl.
Ich bin sicher kein Falke aber diese Situation ist nicht akzeptabel.
Frau Angela Merkel hat ja selber dazu beigetragen, sei es direkt oder indirekt, dass wir die sog. Flüchtlinge in Europa bekommen haben. Ein Krieg nach dem anderen wurde von Deutschland zumindest unterstützt, wenn wir nicht auch teilgenommen haben. Dass diese Kriege auch Flucht ausgelöst haben, darüber wird heute in den Medien kaum mehr berichtet. Als der Schröder Bundeskanzler war, ist Merkel nach USA gereist und hat den vorgesehenen Irakkrieg eines gewissen Herrn Bush unterstützt. Hernach hat sich herausgestellt, dass die Kriegsgründe (Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein) erstunken und erlogen waren.Petrus hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. November 2021, 21:38nun, ich meine, Frau Angela Merkel, unsere geschäftsführende Bundeskanzlerin, hat das Richtige gemacht. Sie hat Herrn Wladimir Putin, den Präsidenten der Russischen Föderation, angerufen und ihm vielleicht(?) gesagt: "Pfeif mal bitte Deinen Hiwi zurück. danke."
Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. November 2021, 10:48Wirklich interessante und erhellende Informationen zum Thema Zaun-Junge™ erfährt man übrigens über den Telegram-Kanal eines bekannten Patrioten aus der Ostmark![]()
Code: Alles auswählen
https://t.me/martinsellnerIB/8637
Günstiger als jeder Zaun diese Leute :Caviteño hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. November 2021, 14:59Ist die EU jetzt bereit, doch Zäune, Stacheldraht und Mauern an der Außengrenze zu finanzieren?
Kehrtwende in Brüssel? EU erwägt offenbar doch, Grenzzäune zu finanzieren
Man spricht von einer "physischen Infrastruktur" - ein Euphemismus für Zäune und Stacheldraht. Auf jeden Fall wäre das Geld in einer Grenzsicherung besser angelegt als in der Agrarwirtschaft oder zur Schaffung "globaler Champions aus der EU".
abschieben und Vermögen beschlagnahmen dieses dann zur Grenzsicherung dann einsetzen.Die Schleuser an der deutsch-polnischen Grenze sind offenbar mehrheitlich in Deutschland lebende Iraner, Iraker, Syrer und Türken. (Zitat aus obigen Artikel)
Schön, daß Du Deinen post mit einem Zitat aus Grimms Märchen(!) beendet hast - das paßt irgendwie zu Deiner Erzählung. Oder glaubst Du etwa Märchen?Petrus hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. November 2021, 21:44und generell, zum Thema Migration:
In Folge des Klima-Wandels (in diesem Forum genannt "Klimaschwindel") werden uns Migrationswellen erreichen, von denen das jetzt nur ein sehr sanftes Vorspiel ist.
Um es mit den Grimm-Brüdern zu sagen:
"Auf, laßt uns nach Bremen gehen.
Etwas Besseres als den Tod
werden wir allemal finden."
ich glaube
'Bassd scho' (immer wieder gerne)
Etwas besseres gefunden wohl - zum "Besten der Ureinwohner"kukHofnarr hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. November 2021, 18:13Ich stelle fest:
diese (extrem sonderbaren) Fremden haben etwas Gutes gesucht und tatsächlich etwas Besseres gefunden, und zwar zum Besten der "Ureinwohner"!
Wieviele wohnen gerade in deiner Wohnung?
Das habe ich mal gemacht, wo Not am Mann bzw. Frau war.
Das geht Dich nichts an.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 13:14Wieviele wohnen gerade in deiner Wohnung?
Oh doch Petrus, denn wer solche Forderungen erhebt, sollte schon angeben, was er -außer seinen Steuern- selbst dazu beiträgt. Oder wie heißt es in der Bibel: "An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen."
Die EKD holt die Menschen mit eigenem Schiff nach Europa, dann kommen die schliesslich auch nach Deutschland und zahlen muss das der deutsche Steuerzahler und kirchliche Hilfsorganisationen kriegen dann für die Versorgung und Unterbringung der Menschen noch Geld vom Staat. Die EKD zahlt da selber nichts für die Folgen ihrer Importe. Ich habe es ja schon erwähnt: Es wäre besser, wenn man diese Menschen, wo nötig, VOR ORT unterstützen würde, aber unsere Politiker kommen - vielleicht von seltenen Ausnahmen abgesehen - nicht auf solche Gedanken.Caviteño hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 19:23Oh doch Petrus, denn wer solche Forderungen erhebt, sollte schon angeben, was er -außer seinen Steuern- selbst dazu beiträgt. Oder wie heißt es in der Bibel: "An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen."Petrus hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 16:00Das geht Dich nichts an.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 13:14
Wieviele wohnen gerade in deiner Wohnung?![]()
Was Du hier forderst, ist das, was man heute unter "Solidarität" versteht: Die eigenen Forderungen und Vorstellung sollen mit dem Geld anderer finanziert und realisiert werden.![]()
![]()
Dabei könntest Du - falls Du es noch nicht gemacht hast - persönlich helfen. Geh einfach zum Ausländeramt der Stadt München, unterschreibe eine Verpflichtungserklärung und komme für ALLE Kosten auf, die für den Flüchtling, den Du Dir ausgesucht hast, anfallen. Das entlastet die Staatskasse und beruhigt Dein Gewissen.