Petrus, kleiner Tipp: Ich würde mir schon überlegen, ob ich meine Energie in eine "Pro-Impf-Kampagne" investieren würde, die von Minderleistern an den verantwortlichen Stellen propagiert wird.
Meine Schwester erzählte mir gestern, daß sie sich impfen lassen will. Das Impfzentrum wurde geschlossen. Jetzt gibt es einen "Impfbus", der jeden Tag an verschiedenen Stellen der Stadt hält und von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet ist. Da standen schon am frühen Morgen hunderte - wie damals bei ALDI, als es die ersten Computer gab. Die Hausärzte vergeben die frühesten Termine im Januar.
Die Minderleister wollen aber bis zum Ende des Jahres Millionen impfen - wie soll das gehen? Es scheint ja noch nicht einmal genügend Impfstoff der gewünschten Sorte zu geben.
Für so etwas willst Du Werbung machen? Da lacht Dich doch jeder aus, der bis drei zahlen kann.

Wie es anders geht, sehe ich im Augenblick hier in den USA - Kalifornien. In unserem Bezirk mit ca. 250.000 Einwohnern - vergleichbar meiner Heimatstadt in Deutschland - gibt es diese Impfmöglichkeiten:
https://www.solvhealth.com/ca/c/santa-c ... id-vaccine
Da kann man sich sogar den Impfstoff aussuchen - von der Masse der Impfmöglichkeiten einmal ganz abgesehen. So geht eine Impfkampagne und nicht wie in Deutschland, wo man sich über ein paar "kostenlose" Masken freut.