Ja nein, "die" unverschämten Ukrainier, dass "die" einfach "selbst" entscheiden möchten, ob sie sich nach West oder Ost orientieren wollen. Geht ja mal gar nicht!

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, gerne an alle hier:
Mal angenommen, die Geschichte wäre anders verlaufen und die Ukraine hätte sich wie Weißrussland als ein williger Satellitenstaat des großen Bruders orientiert und Putin könnte nahe an die NATO-Grenze seine Raketen stationieren: Wäre es dann verwerflich gewesen, wenn die NATO dann gepoltert und die Ukraine angegriffen hätte, weil Warschau nicht mehr rechtzeitig auf anfliegende Raketen reagieren könnte?
Ich kann mir die Antworten hier denken!
Und kommt mir nicht mit dämlichen Antworten: "Putin wollte doch nur eine neutrale Pufferzone haben blablabla"!
Ich muss wohl die jahrelangen Attacken der Ukrainer gegen und auf russisches Territorium nicht mitbekommen haben. Meines Wissen war/ist(?) der Donbass ukrainisches Territorium und die Menschen dort ukrainische Staatsbürger.
Nein, meinte ich nicht. Aber erschreckend, was du darunter verstanden hast...
Klar, Russland reißt der Ukraine Brocken Fleisch aus dem Körper und du redest hier von "grausamer Selbstamputation"