... Boa...

...genial bemerkt...
Bevor ich zum Kern der Sache vorstosse, sende ich eine Wahrnehmung voraus: gerät man auch nur in die Nähe dieses Themas und des CV-Themas sowieso, bilden sich sofort Blöcke, wie im Kindergarten, wenn in der Spielecke plötzlich nur noch die zwei vom Mattel-Vertreter zum Anfüttern geschenkten Spielzeuge Ken und Barbie liegen...
Jene, die nur die Tagesschau in ihrem Volksempfänger kennen, scheinen mathematisch absolut in überwältigter Mehrheit, d.h. irgendwann wird notwendig der psychische Druck in der Spielecke zu gross, und falls die Hetz-Propaganda der politischen ErzieherInnen nicht alsbald aufhören sollte, drohte jeden Moment die Stimmung mit nur einem einzigen medialen Mausklick zu kippen, wie das vom deutschen Geschichtsunterricht her zwar gewusst aber anscheinend nicht verstanden wird...
Mit dem obigen YT-Video wird an das öffentliche Bekenntnis des erklärten Demokratieverstehers erinnert. Dies kann als Hilfsmittel verstanden werden, und zwar auf dass alsbald begriffen werden möge, aus welchem Grunde ihn die von den vereinigten Demokratien gestärkte Ukrotanatsijunta ablehnt:
sie wollen diesen Multiplikator nicht, was aber nichts mit seiner Funktion zu tun hat.
Sie wollen diesen sehr speziellen Demokraten nicht, diesen sozialistischen Politiker mit seinem völlig absurden Verständnis von Demokratie.
Sie wollen vielmehr das wahre Bekenntnis zur Demokratie, was auch ihr eigenes und das ihrer Vorbilder ist, nämlich die offene Revolution im offenen Bekenntnis zu dem, was das Wesen Angloamerikas ist!
Das ist es, was die deutsche Politikbühne hoffentlich bald begreifen möge!
Der Bundespräsident und der Bundeskanzler sollten meines Erachtens wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ob es sich nicht um eine einmalige Chance handelt, die vernünftig gebliebenen Ukrainer um Verzeihung zu bitten, und zwar exakt in dem Sinne jenes Bekenntnisses, das der Bundespräsident im obigen Video öffentlich abgelegt hat!
Das schreckliche Gemetzel der Ukrotanatsijunta gegen die ukrainische Bevölkerung ist eine ebenso himmelschreiende Sünde wie das, was Deutschland selbst und ureigentlichst in die - übrigens noch andauernde (!) - Strafe des WK2 und Austausches der Regierung geführt hat, denn die naturrechtliche Aufgabe des Staates einer Nation ist, das Leben seiner Völker zu schützen,...
... aber sobald gegen dieses Gebot verstossen wird, ruft es den Höchsten auf den Plan, der dafür sorgt, dass das Leben besser geschützt wird!
Ich möchte hiermit höflich auf die Zweckursache einer jeden Demokratie hinweisen:
die Zweckursache der Demokratie ist der Trotz gegen das Naturrecht! /1 Die französisch revolutionierte mithin korachitische VolksHerrSchafft war und ist es, die den Umsturz der legitimen Ordnung und den seitherigen Dauerkonflikt mit ihr nicht nur in der Ukraine will, daher finanziert und in jeder Hinsicht offen u. subtil unterstützt.
Warum?
Weil Demokratie das perfekte potemkinsche Biotop ist, in dem sich Edward Bernays' Propaganda mit der Zielursache naturrechtswidriger Räuberei am wohlsten fühlt, denn nur so erreicht die Räuberei völlig incognito hinter Klaubauter, Bazooka, Wumms und Mordio ihre Ziele,...
aber...
wenn wir ein paar Schritte zurücktreten vor diesem scheinbar unentwirrbaren Panorama, dann kann man erkennen, dass wir mindestens seit dem 22.02.2022 etwas live erleben dürfen, was wir der Gnade des Höchsten verdanken: wir erleben das korachitische Ende der Revolution.
Deo Gratias!
(und Siard: Gratias!)
___
/1 Das Naturrecht:
https://kreuzgang.org/viewtopic.php?p=922460#p922460