Peduli hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 09:48
Caviteño hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 09:18
Merkwürdig!
Während sonst nach solchen Anschlägen überall im Netz handy-videos zu finden sind, ist diesmal nichts da. Kein video, kein Foto obwohl viele Menschen dort waren.
..................
DAS ist in der Tat verwunderlich!
mich wundert das überhaupt nicht.
[Sarkasmus=On] Deutsche Männer sind anständig und hassen Gewalt
[Sarkasmus=Off] – bei dem
Attentäter in Mannheim ging ein Iraker dazwischen. Die Deutschen sind doch nicht blöd - wenn ein Deutscher dazwischen geht und der Attentäter flüchtet, wird der Deutsche festgenommen und muss auf der Polizeiwache eine Aussage machen, falls andere Zeugen/Innen ihn dann mit dem Attentäter verwechseln, braucht er einen guten Anwalt und Monate, um aus diesem Schlamassel rauszukommen.
Peduli hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 09:48
Die Taten müssen eine längere Zeit in Anspruch genommen haben: 3 Tote und 8 z.T. Schwerverletzte!
Sowas dauert .................
bei mordlustigen Besessenen geht das sehr schnell – die Beschreibung des Attentates in Mannheim findet man im Internet – im Video ab Sekunde 45:
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 2d431bf156
Nach damaligen berichten von WELT.de, folgte der Tätet nur dem, was im Koran steht (im Internet nicht mehr auffindbar)
und wie immer sind die Wutbürger mit ihren Kommentaren an allem schuld:
Solingen. Fassungslosigkeit herrscht in Solingen und bundesweit. Während Rettungskräfte und Polizei noch im Großeinsatz sind, drücken bereits zahlreiche Menschen - darunter auch Kanzler Scholz - auf Social Media ihre Anteilnahme aus – und setzten einen Kontrapunkt zu ungezählten Posts voller Hass und Hetze.
Auf diese bezieht sich auch der Solinger Landtagsabgeordnete Josef Neumann (SPD) in seiner Instagram-Story am Samstagmorgen:
„In unserer Stadt Solingen gibt es eine barbarische Tat mit Toten und schwer verletzten Menschen. Statt um die Opfer zu trauern und an ihre Familien zu denken, gibt es wieder Leute, die in ihren Posts und Kommentaren Hass, Häme und Hetze verbreiten. Das ist erbärmlich. Es kotzt mich an. Schämt euch!“
Quelle:https://www.solinger-tageblatt.de/lokal ... QPFBU.html
ja ja, immer wieder die aufgebrachten Wutbürger, die mit ihren Kommentaren Hass und Hetze verbreiten! Dass die Leute in unserem Land einfach genug und die Nase voll von der deutschen Migrationspolitik haben und ihre Wut verbal loswerden wollen, fällt dem Landtagsabgeordneten nicht ein.
P.S.: jetzt dürfen die "Omas gegen rechts" wieder auf die Straße gehen und protestieren.
Normalerweise müsste die Regierung Staatstrauer anordnen. Aber das würde die Spiele der Bundesliga unterbrechen und das wollen die Deutschen nicht. Außerdem wollen wir dem Islamismus zeigen, dass wir unsere Lebensweise nicht ändern wollen.