Homosexualität - Sünde?

Allgemein Katholisches.
Zeno Kortin

Re: Homosexualität - Sünde?

Beitrag von Zeno Kortin »

ottaviani hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2026, 17:01
kein Kommentar
Mir persönlich ist Deine Homosexualität völlig egal, mach, was Du willst! Aber erzähle mir nicht, was alles normal sei, sonst holt Dich der heilige Deschner mit dem Kreuz mit der Kirche( Buch aus den 70. Jahren).
Die Gutmeinenden sind unberechenbar, und von daher Allgemeingefährlich.
Karl-Herbert Scheer

Peduli

Beitrag von Peduli »

Zeno Kortin hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2026, 17:09
kein Kommentar
Mir persönlich ist Deine Homosexualität völlig egal, mach, was Du willst! Aber erzähle mir nicht, was alles normal sei, sonst holt Dich der heilige Deschner mit dem Kreuz mit der Kirche( Buch aus den 70. Jahren).
Der fake-ottaviani ist der Macher seiner eigenen Regeln. Er ist privationistischer Solipsist! :doktor: :doktor: :doktor:

Deschner ist für ihn kein Vorbild und kann ihn auch nicht erschrecken. Er versucht, die Kirche mit den "Waffen" zu schlagen, die er aus dem Tradi-Lager raubkopiert hat! 8) 8) 8)
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Der LOGOS bestimmt das Sein!
Das Sein definiert das Nicht-Sein!

ottaviani

Beitrag von ottaviani »

kein Kommentar
kein Kommentar

ottaviani

Beitrag von ottaviani »

Peduli hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2026, 17:13
kein Kommentar
Der fake-ottaviani ist der Macher seiner eigenen Regeln. Er ist privationistischer Solipsist! :doktor: :doktor: :doktor:

Deschner ist für ihn kein Vorbild und kann ihn auch nicht erschrecken. Er versucht, die Kirche mit den "Waffen" zu schlagen, die er aus dem Tradi-Lager raubkopiert hat! 8) 8) 8)
Kein Kommentar

nomads

Beitrag von nomads »

Freitag 26. Juni 2026, 15:57
bin da grad drüber gestolpert die Idee ist originell
https://www.pro-medienmagazin.de/leviti ... r-aufruhr/
die Idee ist alles andere, als originell.
Die Idee bestätigt wieder mal, dass nur das kritisiert und diffamiert wird, was die Homosexualität kritisieren könnte. Also, die Idee ist ein "Kalter Kaffee" und am Ende geht es darum, aus den Homosexuellen (vor allem Männer) Märtyrer zu machen und alles, was die Homosexualität kritisiert oder nur in Frage stellt, zu diffamieren.
Einen Film, der wahrhaftig das kritisiert, was zu kritisieren wäre (nicht nur Homosexualität), wird es nicht geben - kein Filmproduzent würde einen solchen Film drehen wollen und kein Schauspieler würde in einem solchen Film spielen wollen, denn sowohl die Filmproduzenten als auch Schauspieler würde man noch bei den Dreharbeiten wegen Diskriminierung verklagen.

Zeno Kortin

Beitrag von Zeno Kortin »

nomads hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2026, 17:56
Freitag 26. Juni 2026, 15:57
bin da grad drüber gestolpert die Idee ist originell
https://www.pro-medienmagazin.de/leviti ... r-aufruhr/
die Idee ist alles andere, als originell.
Die Idee bestätigt wieder mal, dass nur das kritisiert und diffamiert wird, was die Homosexualität kritisieren könnte. Also, die Idee ist ein "Kalter Kaffee" und am Ende geht es darum, aus den Homosexuellen (vor allem Männer) Märtyrer zu machen und alles, was die Homosexualität kritisiert oder nur in Frage stellt, zu diffamieren.
Einen Film, der wahrhaftig das kritisiert, was zu kritisieren wäre (nicht nur Homosexualität), wird es nicht geben - kein Filmproduzent würde einen solchen Film drehen wollen und kein Schauspieler würde in einem solchen Film spielen wollen, denn sowohl die Filmproduzenten als auch Schauspieler würde man noch bei den Dreharbeiten wegen Diskriminierung verklagen.
Der Film beweist für mich nur eines, daß man einen Exorzismus nicht Dilettanten überlassen darf.
Ansonsten ist es so wie Du schriebst
Die Gutmeinenden sind unberechenbar, und von daher Allgemeingefährlich.
Karl-Herbert Scheer

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema