Aber ihr Katholiken bekommt da warscheinlich die Krise.
Will ja nicht Eure traute Runde stören.......
Falls du berufsbedingt nicht kommen kannst, könnten wir auch mit vereinbarten Kräften eine Entführung vortäuschen. Unter der Bedingung, dass wir das Lösegeld hinterher gemeinsam versaufen.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Tja. Ich käme gern. Käme.cantus planus hat geschrieben:Wer käme zu einem Treffen irgendwo im Rheingau?
Na, du wärst sicher willkommen. – Allerdings müßte jetzt erst mal das Sofa-Problem geklärt werden, meine ich.ifugao hat geschrieben:Also in den Rheingau käme ich auch mal schnell rübergehuscht.![]()
Aber ihr Katholiken bekommt da warscheinlich die Krise.
Will ja nicht Eure traute Runde stören.......
Ich auch. Wenn irgendwelche Münsteraner/Ruhrgebietler etc. nach Köln kommen wollen, könnte man sie sicherlich von hier aus mitnehmen.HeGe hat geschrieben:Um dann auch direkt den Anfang zu machen: ich wäre bei einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Köln-Bonn-Koblenz mit dabei.
Paul Heliosch hat geschrieben:( ...deine freud'sche Beförderung des cantus zum magnus find' ich irgendwie sinnig...,
Ach, was er geschrieben hat, hat er geschrieben. Er hat mich auch schon mit "Tantum ergo" verwechselt.Paul Heliosch hat geschrieben:trotzdem er sich aber alsbald erwehren wird -grins- )
...hm...sofaklecks hat geschrieben:...Ich würde am 3. Oktober und auch tags drauf alle Punkte meiden, die von touristischer Bedeutung sind. Ich wollte, dass man sich kennenlernt, miteinander redet, lacht und nachdenkt. ...
Ich hatte nicht zu-, sondern abgesagt. Soweit in denad_hoc hat geschrieben:Dann wären das also:
Robert Ketelhohn
…