Lieber Raimund !Leider kann auch ich Dich unmöglich mit meinem Dank verschonen,denn es war wirklich ein super Treffen;konnte mich leider nicht mehr persönlich verabschieden,weil Du in der Messe war´st.Dabei hast Du mich noch vor dem Verhungern gerettet ! Bin gestern Nachmittag erst angekommen und dann gleich in das web-freie Haus gefahren; heute waren den ganzen Tag die Praxisdamen am PC-so komme ich erst jetzt(kurz vor letzten Hausbesuchen und anschliessendem Ärztestammtisch.Es war wirklich toll, die Vorstellungen von den Schreibern mit der Realität abzugleichen und die hat alles übertroffen: in ihrer Verschiedenheit lauter wunderbare Menschen und alle sehr individuell !Raimund Josef H. hat geschrieben:Leute, hört auf mit Euren Dankeshymnen, mir kommen sonst noch die Tränen! Ich vermiss Euch schon jetzt.
Ich sage Danke!
Ganz herzlichen Dank auch an Lauda für die Bereitschaft ,den Hunger nach tridentinischen Messen zu stillen-selbst noch zu nachtschlafender Zeit nach der tollen Orgelführung und dann in Bamberg-
und für seinen köstlichen Bericht über die Rückumwandlung eines als Mehrzweckraum missbrauchten Kapellchens zum würdigen Kirchenraum durch"kriminelle Elemente" !
Und viele Gespräche klingen noch nach....Nur das mit dem Absturz der polnischen Maschine haben wir gar nicht so richtig im vollen Ausmass registriert vor lauter Reden Da hätten wir ein schönes ökumenischens Totengedenken halten können in Vertretung der polnischen Kreuzgangsmitglieder.
Auch wenn man die K-Zwillinge nicht so sehr schätzt;ausgerechnet im Zusammenhang mit dem Katyn-Gedenken ist das schon sehr makaber.Mir wurde erst daheim klar,wer da alles abgestürzt ist.
Aber das ist schon wieder Kreuzgang typisches Gedankenabschweifen!
Alle 14 Nothelfer mögen die Kreuzgangster auch in Zukunft geleiten (und z.B. vor verreckenden Autos bewahren !)