Nein im Ernst - er wurde durch deutsches Senfgas aus dem 2.Weltkrieg im Iranisch-Iraqischen Krieg verletztcantus planus hat geschrieben:War der Professor vor oder nach deiner Argumentation kriegsversehrt?Stilus hat geschrieben:Vielleicht hätte ich Rhetorik&Argumentation nicht bei einem kriegsversehrten Professor für schi'itischen Mystik zu meiner Abiturzeit lernen sollen...![]()
![]()

Das wichtige ist, daß der Leser nicht die Lust verliert dem Inhaltsfaden zu folgen und es Spaßmachen muß zu Lesen, weil jeder weiter Schritt im Textus entweder über faktische Erkenntnis oder aber Humor motiviert - es gelingt mir nur selten beides zusammenzureepen zu einem Fadencantus planus hat geschrieben: Nein, im Ernst: ich wollte nicht den roten Faden bestreiten. Aber eben fand ich es doch erheiternd - und etwas mühsam zu lesen - wie viele Querverweise und Ergänzungen in zwei Sätze hineinpassen.

...naja und irgendwas muß bei einem juristischen Studium ja hängen geblieben sein, außer der Quintessenz, daß Jus' und Gerechtigkeit nichts miteinander zu tun haben!